Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Kuh, Talwärts, Plastik, Alm, Moni, Figural

fioniFiguralKuhPlastik

  • Von andiluzi hochgeladen im Album am 01.12.2006

    ....für moni...;-)))))....da ja nun langsam die eiszeit in die berge zieht...oder anhält, kommen meine chuelis langsam talwärts......fioni war mein bestes pfer....ähhh chueli im stall anno 1999....cowpainting no 17....eigentlich wollt ich heut mein aids-charity-painting aufladen, doch ich glaube nicht dem potentiellen käufer auf dieser plattform zu begegnen, wer will kann meinen beitrag zum heutigen, für mich denkwürdigen tag, auch auf "meiner" website anschauen.....solong, muss schauen dass die farbige milch fliesst...;-)))

Titelfioni......
Material, Technikacryl auf polyester, 2k lackiert
Format 130 x 215 x 75 cm, lebensgross eben....
Jahr, Ort1999 zurich
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info1067 6
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Mausopardia
    Mausopardia
    hey....danke für das bunte viecherl....pack ich doch gleich bei den hörnern....wird mir auch nix anderes übrig bleiben.....in dieser stellung?! fioni.....hmm.... ;-))))
  • Gast , 1
    Das wäre super :), ich schreib Dir, aber wahrscheinlich nicht mehr Heute :)
  • andiluzi
    andiluzi
    wäre sehr daran interessiert Petra! Raum Köln? JA!!!
    doch erst frühstens ab April, Mai 07....und ohne Kühe! kann die nicht mehr sehen....habe immer wieder mal eine zum restaurieren...das reicht..;)))
  • Gast , 1
    Ich mag deine Werke wirklich sehr und wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, dann hätte ich dich schon längst gefragt, ob du Interesse an einer Ausstellung hast. :)
  • andiluzi
    andiluzi
    danke Petra, erfreut des kinstlers seele!
  • Gast , 1
    Ich mag deine Arbeiten sehr :)

Bisher: 502.505 Kunstwerke,  1.946.247 Kommentare,  269.953.845 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚fioni......‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.