KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • lisa
    lisa
    Danke Michael, daß Du mir den Kopf nicht abreißt (lächel). Du weißt eben, daß Dein Bild viel zu gut ist, als daß ein überflüssiger Kommentar ihm etwas anhaben könnte!
  • WlehcaR
    Aber leider kann man bei Deinen Bildern kaum was anderes machen als Lobhudeleien ;-) Viele Grüße, Rachel
  • yffulf
    artefux - eindeutig artefux....... no comment
    Liebe Grüsse fluffy, die nicht so weit von den Bergen weg wohnt....
  • Michael Fuxen
    Michael Fuxen
    Lisa, das macht nix. In der Natur ist nichts gerade. Kann auch sein, das die Helligkeit durch das Fotographieren kommt. Im übrigen finde ich es gut, dass du Kritik übst. Lobhudeleien helfen nicht weiter. LG Michael, der artefux
  • lisa
    lisa
    Ich kraxel zwar nicht in den Bergen herum, aber wenn ich mir das Bild so betrachte, muß es wohl berauschend schön sein, dort oben, der Sonne ein Stück näher.
    Darf ich, obwohl ich finde, das Bild hat 5 Punkte verdient, etwas anmerken? Dadurch, daß das gelb oben rechts in der Ecke so hell wird, sieht der Rand so schief aus. Tut mir leid, daß mich sowas stört, aber ich kann nix dafür.