KunstNet nutzt Cookies. Details.
Naturspiele, Malerei

naturspieleMalerei

  • Von ulrike hochgeladen im Album Naturspiele

    der Titel erklärt das Bild. Hätte es auch " passione " nennen können.

Material, TechnikAcryl
Format 30 x 30
Jahr, Ort2004
Tags
  • naturspiele
Info665 8 3 von 6 - 2 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ulrike
    ulrike
    Danke Mia für Deinen Kommentar. Freut mich das Dir die Bilder gefallen.:-)) LG Ulrike
  • aiM
    Du kannst sehr schöne Blumenbilder malen. Ich mag sie. Mia
  • ulrike
    ulrike
    Danke für Eure Kommentare. Werde das Motiv irgendwann einmal in Öl und auf 80 x 100 malen. Mal sehen wie das wirkt. LG Ulrike
  • emarap
    Mir gefällt hier der großzügig, flächige Pinselstrich, wirkt wie hingeworfen, fast schon abstrakt. Das Bild ist sehr dekorativ.
    Liebe Grüße
    Antje
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Sehr schön...was ich sehr bewundere an Deinen Bildern ist der Pinselstrich...hatte ich auch schon mal erwähnt. Lg
  • illenitraMinnaiG
    Du best einfach nur auf einen pflanzenliebhaber gestossen,ach ja du kannst sie ihr auch den spanischen namen "Papagalia" geben,ihr ursprung ist mexico und wurde von spanischen seefahrern mitte des 18.jahrhunderts auf die kanarischen inseln gebracht wo sie nun beheimatet ist..
    Lg
    gianni
  • ulrike
    ulrike
    Danke lieber Gianni. Bin am staunen womit kennst Du Dich eigentlich nicht aus? Erst der Lachs jetzt die Pflanzenart........LG Ulrike
  • illenitraMinnaiG
    eine wunderschöne papageienblume oder strilitzie wie sie auch genannt wird..schöne farbkomposition,mag solche bilder..
    Lg
    Gianni