Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Fluss, Landschaft, Baum, Dämmerung, Wald, Sonnenuntergang

DämmerungLandschaftenWaldWasser

  • Von Ralf Lukas hochgeladen am 04.12.2006

    Von diesen Landschaften bin ich, da wo ich wohne umgeben. Ist aber frei aus dem Bauch gemalt.
    Die Seiten des Gemäldes sind mitbemalt

TitelDämmerung
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 120x80x3 cm
Jahr, Ort2006 Hamminkeln
Preis 149 EUR
Tags
Kategorien
Info1519 6 2 1 6 von 6 - 1 Stimme
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 5
    .
  • Gast , 5
    .
  • Hoffmann
    Hoffmann
    ja sehr gut gelungen, man kann hier schon fast die Arten der Gehölze bestimmen.

    Gruß an alle

    Norbert
  • greenbird
    greenbird
    Wunderschönes Motiv, ich wohne am Niederrhein, keine 1000 Meter zum Rhein , aber dies Motiv ist sehr viel träumerischer. :))Steckt viel Gefühl drin.
    LGG
  • Ralf Lukas
    Ralf Lukas
    Danke Annegret. Ja der Niederrhein ist sehr schön.Bei mir ist soviel Wasser drumherum, das ich mich schon fast als Inselbewohner sehe. Ist ein Naherholungsgebiet. Wälder Auen und viel Wasser. Nicht zuvergessen der Rhein
  • Gast , 1
    Du wohnst aber in einer schönen Gegend - gefällt mir (Dein Bild) ;-)

Bisher: 505.980 Kunstwerke,  1.950.082 Kommentare,  277.843.694 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Dämmerung‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.