KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Feuer, Himmel, Erde, Erdverschiebungen, Wasser, Abstrakt

HimmelErdeWasserLava

  • Avatar
    Von Gaby Morath hochgeladen

    ich war fleißig, wenn ich auch nicht kommentieren und nichts hochladen konnte, weil sich meine grafikkarte verabschiedet hatte.

    hier mein neuestes... ist um einiges heller als es hier raus kommt

Titelo.T.
Material, Technikacryl auf keilrahmen mit div. mat. und sand
Format 80x100
Jahr, Ortdezember 2006
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1088 7 6 von 6 - 1 Stimme
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Mike
    Mike
    Auch bei mir funktioniert das Fotografieren nicht immer so wie ich das möchte. Wenn die Farben nicht richtig rüber kommen habe ich meine Bilder auch schon mal in einem dunklen Raum mit Blitz fotografiert. Dann stört zumindest die künstliche Beleuchtung nicht und die Farben passen besser. Probier es einfach mal. lg Mike !
  • Gaby Morath
    Gaby Morath
    @all
    vielen dank, ich freu mich über eure komm. habe es heute nochmal hochgeladen, aber auch da kommt es nicht orginal rüber. ist schade...kann nicht g'scheit fotografieren ;-)

    lgGaby
  • greenbird
    greenbird
    Ich finds klasse von den Farben und gleichzeitig hat man das Gefühl in ein Gesicht zu schauen.
    LGG
  • Netyer
    Netyer
    kommt sehr gut schöne tiefe :)=
  • Harald Wiegers
    Harald Wiegers
    Habe erst an ein digi gedacht - aber mit defekter grafikkarte ja eh nicht möglich!
    Feines Teil!!
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Hallo Gaby,
    finde es auch sehr gut. Würde ich gerne mal in Natura sehen. Apokalyptische Stimmung. Klasse!!
    lg
    Markus
  • Gast , 1
    bei der grösse im orginal bestimmt unglaublich intensiv.. mir gefällt´s sehr. gruss elisabeth