Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Landschaft, Fotografie, Feierabend

FotografieLandschaft

  • Von Stefan M. hochgeladen am 04.12.2006

    Makromodustest, stehend, freihändig mit ner DMC-FZ20

TitelEin Blümchen zum Feierabend
Material, Technikbits auf hd
Format 2560x1920 .jpg
Jahr, Ort2006
Preis Bitte-Danke
Tags
Kategorien
Info787 7
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    Bei Gott,
    ich hätte nie die Samenanordnung mit Mathematik in Verbindung gebracht. Hätte ich das gewußt... ;)))
    H.
  • efwe
    efwe
    hört hört -
    man lernt ja nie aus--- ;)
  • Gast , 3
    also die samenanordung in der mitte des blütenkranzes
    entspricht dem goldenen winkel, also 137,5 grad (360grad durch Phi ist rund 222,5grad, das wird von 360grad widerum subtrahiert )
    äußert sich durch die fibonacci-spiralen aus(also zum beispiel 13,21, 34, ect... )
    in der anordnung der einzelnen körner...
    ist schon recht beeindruckend :)
  • Stefan M.
    Stefan M.
    hmmm....meinst Geometrie ? ......aber Du sprichst von "reiner Mathematik".....klär mich auf!

    bitte :o)
  • Gast , 3
    ich sehe was, was du net siehst und das ist reine mathematik und schon etwas länger bekannt....
  • El-Meky
    El-Meky
    wär ich eine dicke Hummel..... bsssss

    ;o))
  • Gast , 1
    wow - ist die schööööööööööön

Bisher: 496.162 Kunstwerke,  1.939.112 Kommentare,  257.897.837 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Ein Blümchen zum Feierabend‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.