Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Mann, Hingabe, Erotik, Leidenschaft, Menschen, Malerei

HingabeFiguralMannKuss

  • Von Felicitas Söhner hochgeladen am 07.12.2006

    Hingabe ist die Haltung des Herzens, in der alles Leben, Sein und Haben als fortwährendes Geschenk gegeben ist. Wahre Hingabe ist höchste Hingabe des Willens, die sich über alles erstreckt, was wir sind und haben zu jeder Zeit, an jedem Ort, bei allen Beschäftigungen, Gedanken und Gefühlen.
    Es ist bekannt, welche Panik Menschen vor der tiefen Freude der Hingabe und Gelassenheit besitzen. Doch bei all dem Wissen, bei all den Möglichkeiten die heute zur Erforschung der Ursachen zur Verfügung stehen, erscheint es geradezu traurig wie sehr die Menschen sich und einander quälen. Sie erkennen nicht, dass sie immer wieder und wieder der dunklen Seite die Führung übergeben, wenn sie die Liebe so sehr zurückweisen? Sie erkennen nicht, wie glücklich sie sein könnten, wenn sie die Liebe annehmen würden

TitelHingabe
Material, TechnikRötelkreide, Kreide, Kohle auf Karton
Format 26, 5x34 cm
Jahr, OrtSeptember 2004
Preis 150.- Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1825 4 3 von 6 - 1 Stimme
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 4
    bei der kurzbiografie musste ich auch schmunzeln,
    finde auch immer schön wenn man über sich selbst in der dritten person schreibt
    ansonsten...hm...muss ich mir darüber gedanken machen ob meine arbeiten männlich oder weiblich rüberkommen???
    hm... ich mach mir lieber darüber gedanken ob überhaupt irgendetwas rüberkommt
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    Zitat "1976 geboren, Studium an der FernUniversität Hagen, lebt und arbeitet in Dillingen an der Donau, Bayern, Mutter von vier Kindern, lässt sich vom Bild her nicht - wie oft andere Malerinnen - als \"Frau\" identifizieren"

    das hier wirkt aber schon recht weiblich, wenn man mal so denken mag. Einmal von der Thematik aber auch von der Art der Zeichnung

    und es würde mich mal interessieren, ob ich, als in erster Linie Stilllebenmalerin, auch sofort als Frau zu identifizieren bin???
  • Mausopardia
    Mausopardia
    mit hingabe....pflege ich die dunkle macht in mir....welch leidenschaft ...kann mich da packen...der wille sei mit mir!
    wenn ich zeit habe....knuddel ich auch mal! ;-)))

    edit: du hast aber ne dolle website ---> Vorfreude ist die schönste Freude! und....dabei bleibts wohl auch?! :-o
  • Gast , 1
    o.t. / leben in dunkelheit __

Bisher: 505.980 Kunstwerke,  1.950.082 Kommentare,  277.843.694 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Hingabe‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.