KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Skizze, Zeichnung, Zeichnungen

SkizzenZeichnung

  • Von malsupilahmi hochgeladen

    das hier wurde eben ausgespien und es fällt mir unheimlich schwer
    was weiß ich
    reich ich dem allstar aber auch gern auf sein stilles Örtchen.
    Tja ???????????????????????????????????????????????

Titelbin mir mal rätselhaft
Tags
Kategorien
Info832 21 1 1 6 von 6 - 1 Stimme
  • 21 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 10
    Ich glaube, ich verstehe deine Bilder erst in letzter Zeit so richtig. Gehe gerade deine Zeichnungen noch mal durch und kopier mir was. - Aber du kannst sicher sein, dass ich dich nicht plagiieren werd. Du weißt ja, ich bin auf einem ganz anderen Strich unterwegs. Ist schwer momentan, zwischen Ansiedlung, Heiratsvorbereitungen und Broterwerb ne kontinuierliche Kunstlinie hinzukriegen. In China hatte ich sooo viel Freizeit. Jeden Tag ein Aquarell: davon kann ich grad nur mehr nur träumen. Aber eins die Woche klappt immerhin noch.
    Grüße!
    Sebastian
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    lieber canoni
    ist sogar genaugenommen braun nicht rot
    hoffe aber es bleibt trotzdem bei dem entartet
    möchte nämlich nicht artig sein :(
  • Gast , 9
    entarteter Strich- immerhin Schwarz Weiß Rot
  • RoWo
    RoWo
    Eine interessante Ausspeiung. Zweifarbig (dreifarbig mit Hintergrund) kommt gut.
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    feine Sache das hier
    lg Angy
  • lisa
    lisa
    ich hab schon die Idee beigesteuert, das muß reichen ;)
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    @ lisa, schöner gedanke, macht mich neugierig was jeder so meint, beisteuern zu können;)
  • lisa
    lisa
    :) na schön, alle kunstnettler schmeißen ihre jeweiligen guten Ansätze in einen Topf und heraus kommt dann ein gesamtgenialesteil :)
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    hallo Lisa
    Welten weiter schmeichelt mir zwar
    aber du weißt nicht wie ich neulich fluchen musste bei dem Stillebenselbstportrait aufm Kopp und dem Versuch mal einfach eine Fläche frei und mit Strukturen irgendwie zu gestalten

    Aber gut nach außen wirke ich gerne mal als Sauberfrau mit Lotosbeschichtung oder so
  • lisa
    lisa
    es tut mir ja leid, aber ich kann halt nur Lob zuweisen Leuten die Welten weiter sind als ich. Ist halt immer eine Frage, von wo man guckt. Für mich ist das eine große Leistung, so wenige Striche zu etwas zusammenzufügen :)
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    und dann noch wieder zwei dazwischen
    nö kein Kopp waschen lieber viwi
    aber das war doch nur 5 Minuten oder sogar noch weniger und bevor ich mit Farbe so rum aber da bin ich zur Zeit halt besonders langsam. Vielleicht schon morgen

    danke efwe
    und von dir lieber keinen längeren Text, die kurzen sind schon räselhaft genug :DDDDDDDD
  • efwe
    efwe
    --wie kann man jem so etwas raten?-
    weitermachen - gut is--
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    ela, du hattest dich dazwischengeschlichen und warst mit liebe Leute ja noch gar nicht gemeint. Umso mehr freut mich dein Kommentar wäre mir dann aber selbst nicht mehr rätselhaft sondern unheimlich. Denn dann würde ich ja tatsächlich am Besten ohne Kopf funktionieren. Und das scheint mir dann auch wieder zu gefährlich irgendwie.
    Aber das mit dem losen Mundwerk gefällt mir wirklich und damit hast du mich schon fast überzeugt, dann auch dieses Lockere zu mögen als ein Mosaiksteinchen in dieser meiner speziellen Nervphase
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    beziehst du den mainstream auf deine zeichnungen oder eher auf die kommentare? hatte ich mit dem knutschmund aber doch recht und du wusstest was ich meine. der rest war die aufforderung, das zeichnen wieder n stück runterzufahren und dich den farbe zuzuwenden. sorry, bin heut etwas direkt, also wasch mir ruhig den kopp!
    kay
  • efwe
    efwe
    gellungen!-
    innen vs aussen -also das sprang mir ins gesicht-- :)
  • kiluga
    kiluga
    ;-) das war für dein text.. :-D
    ok was mir gefällt ist das reduzierte. beim mund habe ich erst gezögert aber irgendwie passt er doch wieder zum rest , so locker leicht und heute haste eh ein loses "mundwerk" oder wie sagt man.. deswegen passt es umso mehr für mich heute.. .. das zweifarbenspiel finde ich gelungen und auch das flächige mag ich hier.. was ich vielleicht etwas dezenter gemacht hätte , wäre die doch sehr dominate fläche unter dem mund.. aber da du schnell und ohne größe zögerung gezeichnet hast wird er wohl just in diesen moment dir wichtig gewesen sein.. nett auch die angedeute haare. was ich vermisse ist deine sonst so geprägte nase...
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    liebe Leute nur die Lobzustimmung reicht mir heute nicht
    bitte konkreter werden, was euch gefällt.

    wie gesagt schnell hingemacht
    und so leicht beschleicht mich diesmal das Gefühl von Mainstream.
    als ob da einfach was total Einspuriges in mir schlummert.

    Vielleicht bin ich auch einfach nur unsicher, weil es diesmal keine wirkliche Ähnlichkeit hat und mir das auch egal war. Daher also dieser Knutschmund lieber viwi und deine Vermutung ist absolut falsch nämlich, denn ich bin grad so was von heiser, mehr geht nicht und somit jenny auch nicht aus heute
  • kiluga
    kiluga
    ;-)))
  • lisa
    lisa
    das ist doch so klasse, Jenny :) jedenfalls für mich, meine Köppe sehen alle noch gleich bescheuert gleich aus
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    juhuuuu ich hab ne falte erkannt....
    .... und ich glaub jenny geht heut noch aus
    kay
  • Gast , 1
    Klasse ausgespien :-)