KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Design, Möbel

DesignMöbel

  • Von peter schnaak hochgeladen

    weder einjähriges feilen noch der gebrauch von freiwachsenden substanzen mir bewusstseinserweiternder wirkung haben geholfen, schnellentsorgung wenn die werkstatt mal nicht auf ebener erde liegt...

Titelentsorgung von altlasten
Material, Technikgips schwerkraft , ich, entscheidung(foto friedrich becker)
Format foto
Jahr, Ort1993 berlin
Preis ?
Tags
Kategorien
Info2107 20 5 1 4 von 6 - 4 Stimmen
  • 20 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • MISTER CRUZ
    MISTER CRUZ
    coole aktion...

    leider hat das teil mich fast erschlagen! ;)

    ciao

    stefan
  • Gast , 15
    Mörder!
  • Manfred Olde Steege
    Manfred Olde Steege
    das musste ich einfach mal nach vorne schieben..
    gruss manni
  • Gast , 13
    hoffentlich erst nach vorheriger berechnung des einschlagwinkels und der tiefe des einschlags geworfen :)
  • Gast , 12
    das ist ja wie mit den weihnachtsbäumen von ikea, hoffentlich lief da gerade keiner lang !
  • Gast , 11
    weils wieder passt.
    ;-)
  • Gast , 11
    ;-)
  • peter schnaak
    peter schnaak
    Nein per du siehst das ganz falsch: ich wohn hinten raus ebenerdig,da gibt es keine erleuchtung...Der spassfaktor ist rund man kann etwas rundes nicht schräg sehen.
  • Gast , 10
    was redest du denn da??? du hast schon ebene 4 erreicht und bist der-art arrogant!!! du kannst das von da oben runterschmeissen , während andere sich noch immer auf der erde abrackern müssen!!! ausserdem siehst du den spassfaktor schräg::: es gibt leute, die stehen unten und flehen den himmel an, dass er ihnen erleuchtung bringe, du kannst es ihnen geben und sie brauchen lediglich ein stückchen zur seite zu treten um die vollendete metamorphose lebend zu erleben. schämen sollst du dich. zurück zum 3.stock!!! :(
  • peter schnaak
    peter schnaak
    sorry 4. stock... ich bin weder blöd noch lebensmüde
  • Emanuel Xeron Waldes
    Emanuel Xeron Waldes
    Der Selbstauslöser hat sich zu früh ausgelöst, so sieht man den Sprung des Werfers nicht. :-)) Emanuel
  • Gast , 8
    Gibt es auch ein Foto von dem Endergebnis? So vorher - nachher?
  • Gast , 7
    tolles Foto und schön das du loslassen kannst :), aber ich persöhnlich finde es schade um die Skulptur, ich hätte dafür Verwendung gehabt :) lg
  • peter schnaak
    peter schnaak
    mal sehen was für tierchen sich da einstellen...
  • El-Meky
    El-Meky
    und , Peter, wie ist dein neues Zelt? an der Spree hab ich gehört? meinen Glückwunsch und natürlich frohes Schaffen und viel Erfolg! lg
  • peter schnaak
    peter schnaak
    Natürlich unpluggt und reine glückssache
  • Pierre Menard
    Pierre Menard
    unbearbeitet?
  • Gast , 3
    Mensch!peterschnaak! ist das eine tolle aufnahme!!!
    und deine Entscheidung?Los lassen?oder ?
  • Gast , 2
    geil!!!!!
  • Gast , 1
    :-)