KunstNet nutzt Cookies. Details.
Abstrakt, Malerei, Versuchung

abstraktMalerei

  • Von Michael Fuxen hochgeladen

    Der Titel ist natürlich ironisch gemeint und wendet sich vor allem an die, die in abstrakten Bildern immer "Bilder" sehen wollen.

TitelDie Versuchung des Heiligen Antonius
Material, TechnikAcryl
Format 100x80
Jahr, Ort2004
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info711 4
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • WlehcaR
    Tut mir leid, ich habe leider wieder nichts auszusetzen ;-) Höchstens, dass das Bild noch etwas kontrastreicher sein könnte (das helle noch heller). Liegt das am Foto? Lg, Rachel
  • emarap
    Wow! Ich reiß mich zusammen und versuche nichts zu entdecken;) Es wirkt auf mich auch so, durch die Farben und die Struktur.
    Liebe Grüße,
    Antje
  • TVogt
    TVogt
    Sieht klasse aus. Hat es Strukturen? Hast Du Metallfarben verwendet? Wie Du weisst, gehöre ich zu der Fraktion, die Bilder nur durch Ihre Farb- und Formgebung schön finden und nicht zwingend etwas darstellen müssen. Prima Idee, mit der Titelerklärung ;o))
  • yffulf
    hi artefux

    Wollte gar kein "Bild" sehen, mich hat einfach der "Wald mit Birken" angesprochen und siehe, es war der Heilige Antonius - von dir ;)
    Allerdings, das Licht, das du links oben in der Ecke leuchten lässt - könnte ja tatsächlich irgendwie was heiliges sein - wenigstens für das Bild etwas sehr wichtiges - sieht gut aus!
    liebe Grüsse fluffy