KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Aquarellmalerei, Grafik, Aquarell

GrafikAquarell

  • Von Sandy hochgeladen

    mal was anderes ;0)

TitelMuuuuhhhh...
Material, TechnikAquarell
Format 35 x 50
Jahr, Ort2006
Tags
Kategorien
Info1440 15 5.5 von 6 - 4 Stimmen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Kristina Rausch
    Kristina Rausch
    Hör nicht auf weiter zu malen und immer zu üben, viel zu zeichnen und lass dich bloß nie ermutigen! Vesuche nicht nur real von Fotos abzuzeichnen sondern werde noch freier in deinem Stil, bei den neueren Bildern hast du schon den richtigen Ansatz, weiter so ! Spiele mit Farben und Formen, vereinfache, abstrahiere! Viel Spass dabei!
  • Scalatore
    Scalatore
    live gemalt?
    auf jeden fall so, wie ein aquarell sein sollte.
    toll!
  • Maren Jöns
    Maren Jöns
    Gefällt mir sehr, schönes, stimmiges Bild!
    Grüße
    Maren
  • Gast , 11
    die könnte ich direkt streicheln, ansonsten mache ich einen großen Bogen um diese Tiere
  • Gast , 10
    Deine Kuh mag ich auch :-)
  • efwe
    efwe
    hurra - mal kein pferd-! gut gelungen obendrein--
  • Sandy
    Sandy
    Hallo ,

    danke für eure Kommentare !
    Bin grad überrascht...

    LG
    Sandy
  • Gast , 8
    dieser Wiederkäuer hält was er als thumb verspricht. Ein großzüger flächiger Aquarellstrich bestimmt die massige Form vor zart angedeutedem Hintergrund und lässt doch genug Freiraum für Lichtspiel und sinnhafte Ergänzung. Die Augen, vor allem das dem Licht zugewandte haben einen lebendigen Glanz. Dies ist kein Akteur, von dem Veränderung ausgeht. Mit geradezu stoischer Ruhe wendet er sich dem Betrachter zu und harrt der Dinge die da kommen mögen.
    Kurz ein meisterliches Aquarell.
  • greenbird
    greenbird
    Wollte ich auch grade sagen, ein sehr schönes Aquarell.
    LGG
  • RoWo
    RoWo
    Ich bin ganz überrascht, kein Pferd heute? ;) Der Blick ist goldig.
  • Egon Miklavcic
    Egon Miklavcic
    Ausgezeichnete Arbeit
  • Gast , 4
    mag ich.
  • Sandy
    Sandy
    Hi ,

    den meisten werden die Hörner entfernt ;0)
    ...die werden schon wissen warum...*lach*
  • Gast , 2
    e sgibt aber auch kühe, die tatsächlich keine hörnner mehr haben, sozusagen von geburt an.
    ;-)
  • Harald Solter
    Harald Solter
    Geil! Nur schade, dass die armen Viecher heutzutage gar keine Hörner mehr haben