KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Ölmalerei

MalereiÖl

Titelo.t.
Material, TechnikOel auf Leinwand
Format 100 x 120 cm
Jahr, Ort2004
Tags
Kategorien
Info1250 9 3 3.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • timber
    timber
    feines bild....
  • Rene
    Rene
    interessanter stil...farblich sehr realistisch angehaucht..besonders hg..und dennoch auch wieder nicht...mag diese art kontrast...(hoffe, du verstehst, was ich gemeint hab)
    lg rene
  • xnup
    Lass ihn fliegen am beinahe unsichtbaren Bande wird er zu dir zurückkommen ... mit der Beute ...
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    für das schöne stolze tier, oder ist der wieder durch menschenhand so geworden?
    kann auch sein, das ich dein bild missverstehe.
    kay
  • Branka Moser
    Branka Moser
    @viwi.. für wen brauchen wir anmut?...
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Sehr schön!
    1a Hintergrund!!!!
    Alles liebe-Matthias
  • trofgniR
    Wenn ich mich recht erinnere, war das schonmal da. Gefällt mir in seiner einfachen und klaren Darstellung immer noch gut.
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    kompo und farbkontraste find ich sehr gut. einzig der zauselige falke, da fehlts bischen an anmunt.
    kay
  • dniksilozibak
    gfaut mer! ;-)