KunstNet nutzt Cookies. Details.
Stadt, Hamburg, Ver, Rücken, Wahrnehmung, Malerei

StadtHamburgverRücken

  • Von Guinan hochgeladen

    In Erinnerung an Hamburg, obwohl ich froh bin hier (Wahl)Hamburger getroffen zu haben, die mit der Stadt glücklich sind! :-)

TitelDie ver-rückte Stadt
Material, TechnikAquarell auf Papier
Format 30x40cm
Jahr, Ort2004 Berlin
Tags
Kategorien
Info732 1 1 2 von 6 - 1 Stimme
  • 1 Kommentar Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • yffulf
    Hallo!
    Du gehörst auch zu denen, die immer wieder für eine Überraschung gut sind, gell!
    Mir gefällt die Zweifarbigkeit - wenngleich es nicht meine Farbwahl ist... Bildkompositorisch habe ich das Problem, dass soviele Elemente gleich wichtig werden (durch gleichstarke Kontraste und Flächenbegrenzungen). Irgendwie weiss ich nicht, wohin ich schauen soll - das gibt eine gewisse Unruhe, die du aber vielleicht gerade ausdrücken wolltest - kenne Hamburg leider nicht...:(
    Liebe Grüsse fluffy