KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • greenbird
    greenbird
    Kann mich Matthias nur anschließen. Eine interessante Szene.
    Habe so einiges erlebt, wenn mich die Alzheimer nicht grade trifft......gut rüber gebracht!!!
    LGG
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    @gunar gräve :-( traurig!!!!
    Hier kommt es allerdings eher belustigend rüber-auch wenn es seine Berechtigung hat.
  • Gast , 3
    jo, gute Beobachtung... wech mit den Alten :-((
    schön umgesetzt - gefällt mir spannendes Thema..

    LGF
  • gunar gräve
    gunar gräve
    @Matthias Lotz

    meine oma hat diesen blick bekommen, nachdem sie aus ihrem haus, wo sie geboren wurde, ins heim kam ...wenn ich sie besuche, merke ich an ihrem reden, dass sie noch immer dort ist...
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    "Seniorenpflegeheim" ?
    Die Dinger heißen jetzt "Seniorenresidenz" oder "Betreutes wohnen"
    Die Irren Blicke der Rollstuhlfahrer find ich eher unpassend,im Gegesatz zu dem nervös auf die Uhr blickenden Herrn daneben.
    Alles liebe Matthias