KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Holz, Kunsthandwerk, Intarsienbilder, Rekord, Hamburg

intarsienbildHolzKunsthandwerkRekord

  • Avatar
    Von Johannes Stöger hochgeladen

    Dieses intarsienbild hat 12242 Teile und stellt einen stadt-teil des Hamburger hafen dar , und kostete mir einige monate arbeit und geduld.....hoffe es gefällt

TitelHamburg Intarsienbild
Material, Technikmessertechnik
Format 102 x122cm
Jahr, Ort12.2006
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1615 8 5 von 6 - 3 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • anita
    anita
    dieses süsse mädchen ist 110cm gross

    schöne arbeit von dir hannes

    bin stolz auf dich LG bruja
  • Johannes Stöger
    Johannes Stöger
    Das mädchen ist meine nichte, und nur dazu da um eine vorstellung der grösse des bildes zu erleichtern, das bild wird mit 12242 teilen den weltrekord halten.. anerkennung ist im laufen..
    vielen dank an alle...
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Schönes Bild und obercoole Hausschuhe.
    Vor soviel Geduld kann ich nur meinen imaginären Hut ziehen!
    Alles liebe-Matthias
  • Jackie G.
    Jackie G.
    Ein schönes Intarsienbild und sehr groß!!!Ufffff viel Arbeit!!! :-O
    viel Glück ;-)
  • Gast , 4
    Aber hallo. Einfach Klasse! Die Arbeit hat sich gelohnt;-)
  • Gast , 3
    absolut klasse - gefällt mir sehr!
    lg Sabina
  • greenbird
    greenbird
    Boh, eine super Leistung. Echt bewundernswert, aber die Kleene, ist ne hübsche junge Danme, nimmt sehr viel vom Bild :)))
    Herzliche Grüße Greenbird
  • Gaby Morath
    Gaby Morath
    das ist ja echt mal ein gepuzzle. alle achtung für die geduld die das gebraucht hat. gefällt mir.
    und wer ist die kleine süße?
    lgGaby