KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Schloss, Herbst, Wasser, Malerei, Landschaft,

SchloßLandschaftenAuHerbst

  • Von Mike hochgeladen

    Nachgemalt nach einem Foto.

TitelSchloß Puchheim
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 50x70 cm
Jahr, Ort10-12-2006 Attnang-Puchheim
Preis auf Anfrage Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2304 7
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Mike
    Mike
    Hallo Matthias und efwe !
    Perspektivisch ist das Schloss wirklich nicht ganz ok. Abgesehen davon habe ich das Foto (hängt leich nach Links)auch noch etwas verdreht. (Ich hab`s noch mal mit dem Originalbild verglichen.) Ich glaube die Firstlinie passen nicht so schlecht nur bei den Vertikalen gibt es dann Probleme.
    Ich habe das Bild ja noch nicht fixiert und werde ev. noch mal etwas nacharbeiten.
    Ich danke euch für die konstruktive Kritik.

    Egon: Auch ein Dankeschön an dich. Du hast recht, die Gesamtkomposition ist auch noch nicht ganz ausgereift.

    Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und freue mich auf weitere Hilfestellungen von euch.
    lg Mike !
  • efwe
    efwe
    hi -perspektievgesetze sind zum studieren da-
    wozu denn sonst noch? drallalla--
    ich sag dass nur weil ich denke dass es dir also auf diese perspektivdings auch ankahm- wenn nicht sorry ;)

    zur not hilft ein lineal/eh klar/hervorragend- denn--
    irgendwie werde ich das gefuehl nicht los- waehrend die baeume nach rechts abtriften -erlebt das schloss einen gewaltigen erdstoss sodsass es nach links und rechts gleichzeitig wegzusinken droht-
    die haeuser links in den farben der baeume find ich gut und stimmig--
  • Egon Miklavcic
    Egon Miklavcic
    Hoffe Du bist mir jetzt nicht böse -
    Die Bäume im Vordergrund (gut gemacht) wirken wie ein Zaun der die Betrachter des Bildes - ähnlich einer Mauer - vom Zugang zum Bild fernhalten

    Lg.Egon
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Hmmm
    Das Schloß scheint nach links weg zu kippen(schnell festhalten)
    Die Turmspitzen sehen ein bischen aus wie von Christo verpackt.
    Ansonsten schön.
    Fluß und Bäume sind spitze!!!!!!!!!
    Alles liebe-Matthias
  • Jackie G.
    Jackie G.
    Schöne Arbeit!! I like very much the trees, they have a beautiful and natural color ;-)
  • Mike
    Mike
    Danke Gaby ! lg Mike !
  • Gaby Morath
    Gaby Morath
    wow mike, ein riesenwerk, was du da geschaffen hast.

    lgGaby