KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Fotografie, Konzept

FotografieKonzept

  • Von Kay Viehweger hochgeladen

    ... und manchmal ist in Magdeburg richtig was los!

Titeladventsgrillen in der dieHO...
Jahr, Ort10.12.06
Tags
Kategorien
Info864 14
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 7
    ma schaun...
  • fritzi
    fritzi
    dann müsst ihr aber auch mal zum bockbierfest nach colbitz kommen als fans.....
    in der alten molkerei kann man auch sehr gut ausstellen
    der prof. der da wohnt ist doch dozent in der -forum gestaltung- wenn ich mich nicht irre, müsstest du eigentlich kennen
  • Gast , 9
    seit der einführung des dosenpfands macht das eh keinen spass mehr. läuft ja auch aus der flasche :)
  • Gast , 7
    nix dosenbier... wir trinken lecker colbitzer!
  • Gast , 8
    Gab´s kein Dosenbier???
  • Gast , 7
    huhu.

    ich kann wieder laufen.

    waren den tag über gestern zw. 300 und 400 leute da.

    werd demnächst mal das video auswerten, lief die ganze zeit ne kamera mit und hat alles und jeden gefilmt.

    ansonsten bring ich gleich 15 kästen bierleergut weg, und den haufen restmüll an leeren weinflaschen und glühweinbechern.

    dank an alle die da waren und evtl. noch mal kommen, um in ruhe kunst zu gucken... die ausstellung geht ja noch bis januar...

    war ne nette kleine eröffnung....

    und jenny: Rainer Bogunski: "Magdeburger Steppe im Sommer" heißt das bild glaub ich..
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    schön
    und das ihr Spaß hattet besonders :)

    die Piranhas find ich sehr geil
    und wer hat das Schwimmbad (oder ist die Ostsee? gemalt?
  • Gast , 5
    ja war sehr geil, hatte was von party
    war zwar immer auf der suche nach ner warmen ecke ich frostbeule,wäre anders gewesen wenn ich mehr birnenglühwein hätte trinken können, aber musste ja fahren...
    und interessante leute getroffen
    die bands waren geil, zieh mir grad die cd rein
  • Gast , 4
    ... und birnenglühwein --> schäddelschmerz ole .. war mal wieder ein guter abend (wie immer natürlich), kompliment an die gastgeber
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    war total deprimieren, keine rede, keine schnittchen und kein sekt... ;) nur KUNST
  • kiluga
    kiluga
    schön locker.. :-)))
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    Stimmt robert, sebastian is n ganz grosser! mind. 1,90 ;)))
  • RoWo
    RoWo
    Der Sebastian dominiert irgendwie, das liegt wohl an der Körperhöhe ;)
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    danke siggi! war n feiner abend