KunstNet nutzt Cookies. Details.
Grafik, Abstrakt

Grafikabstrakt

  • Von Stefan Palan hochgeladen

    Siehe 🔗 Von allen Bildern existieren vier Abzüge.

Titelspalan0008
Material, TechnikTinte auf Papier -> gescanned -> gedruckt -> kopiert
Format 288mm x 203mm
Jahr, Ort2004, Gratwein
Preis EUR 200,- Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info634 11
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • cobolt
    cobolt
    Oh, ein springender Punkt!
  • Erwin Moser
    Erwin Moser
    ;O
  • Stefan Palan
    Stefan Palan
    :-) Danke für eure Kommentare und euren Humor!
  • hsohT
    nunja ;))
  • rep
    tröstlich ist, nach sichtung deiner page, dass die anderen sachen wesentlich spannungsärmer sind. hoffnung keimt. das der humor dagegen wächst. ;)
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Oh dieses WEISS - wunderschön und strahlend. Ich sehe Eisbären im Schnee und Polarfüchse. Ach, ist dir aufgefallen, dass oben rechts ein Klecks auf dem Bild ist? Irritiert mich ein wenig. Vielleicht kannst du es nach einer Reinigung noch mal neu hochladen ;-) LG PG
  • rep
    ich finde, das ist sehr schön ausgedacht und gearbeitet. was ich nicht so schön finde, ist die tatsache, dass ich mein fast identisch anmutendes zukunftswerk jetzt hier nicht mehr reinstellen kann. es würde blöd aussehen :)
  • Emanuel Xeron Waldes
    Emanuel Xeron Waldes
    Du kannst auch nur noch anklicken und auf den Zähler (X angesch.)schauen, wie vielen du wieder ein Kopfschütteln entlockt hast: Ich war 36, und höre dich schon singen 36 Lalallaa... :-))) Emanuel
  • ominoreg
    hi, sehr schöne Arbeit, du hast die Details wirklich mit viel Fleiss, wunderschön rausgarbeitet. Ist es nicht etwas zu günstig mit nur 200 €? Na ja, bei ner hohen Auflage kriegst du's ja wieder raus... a.b. geronimo
  • Pierre Menard
    Pierre Menard
    wieso kritik? paßt schlüssig in dein konzept und ist ästhetisch ne runde sache.
  • Stefan Palan
    Stefan Palan
    Der Vollständigkeit halber auch noch das letzte Bild - auch wenn ich mich bereits auf intensive Kritik gefasst mache! :-) Hier ist übrigens sogar die Signatur auf der Rückseite angebracht, um die (meiner Meinung nach vorhandene) Ästhetik nicht zu stören!