KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Figural, Menschen

FiguralMalerei

  • Von Ingrid Müller hochgeladen

    Nachdem man auf meinem vorherigen Kiesstrand den Kies nicht wirklich erkennen konnte, habe ich jetzt einzelne Steinchen gemalt...selber Schuld

TitelKinderträume
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 40 x 100
Tags
Kategorien
Info1023 11 3 5 von 6 - 2 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • le
    le
    tolles bild.. 5 sterne
  • Ingrid Müller
    Ingrid Müller
    Danke Keili, hätte ich im Vorfeld gedacht, dass ich das so detailiert ausarbeiten werde, hätte ich es vermutlich gar nicht angefangen
  • Keili
    Keili
    Klasse Bild, die Perspektive find ich gut und der Kies schaut wirklich echt aus.Ich glaub nicht dass ich die Geduld aufbringen könnt jedes Steinchen zu malen.
  • Ingrid Müller
    Ingrid Müller
    Danke euch beiden!
  • Gast , 7
    hui, das habt sich aber klasse weiterentwickelt

    LGF
  • Gaby Morath
    Gaby Morath
    starkes bild. sieht wirklich richtig echt aus der kies.
    geduld macht sich also doch bezahlt.
    lgGaby
  • Ingrid Müller
    Ingrid Müller
    lieben Dank: ja in der Grundschule hätte ich dafür bestimmt ein Fleißbildchen bekommen... aber es hat mich tatsächlich viel Geduld gekostet, ist mit der Zeit auch ziemlich eintönig- geträumt habe ich Gott sei Dank noch nicht davon, kann ja heute Nacht noch kommen...
  • Gast , 4
    Jepp - jetzt ist es allerfeinst! ******
    lg Sabina
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    alle Achtung für`s Steinchen malen, sonst aber auch
    LGVera
  • Gast , 2
    sehr realistisch - wow - was fleißig - sternchen******
    lg annegret
  • kiluga
    kiluga
    wow was für ne geduldsarbeit.. hast nicht nachts von kleinen steinchen geträumt.. hat sich aber gelohnt..