KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Schädel, Blau, Stillleben

SchädelStillebenMalerei

Material, Technikacryl auf leinwand
Format 80*60 cm
Jahr, Ort2006
Tags
Kategorien
Info2578 8 3 3 5 von 6 - 2 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 8
    sowas mag ich!!
  • Norbert
    Norbert
    Hallo an alle!

    Vielen Dank für die Kommentare.

    @ mikajo:

    Ob das Bild eine Aussage hat bleibt hier dem Betrachter überlassen. Habe schon beides gehört; Schön - abstoßend.Einer hat einen Bezug zum Kindstod gesehen andere finden´s nur schön...

    Entstanden ist das Bild als Thema in meiner Malschule. Aufgabe war ein Stilleben zu malen.
    Schädel fand ich schon immer faszinierend, die Hand hab ich genommen, weil ich da noch viel üben muß und das Äffchen(oder Teddy)hab ich eher als Gag gedacht. Alles Weitere ist unterbewußt entstanden.

    Gruß

    Norbert
  • cobolt
    cobolt
    Tod und Geburt. In dieser Form netter Kontrast.
  • Gast , 5
    Ein Schelm, der böses dabei denkt..;)
    Bravourös gemalt!
  • mikajo
    mikajo
    Warum ist das ein "schönes Bild"? Gut gepinselt, das stimmt, aber es hat eine Aussage, wer kann mir es erklären?

    Schädel, Hand, Taddy mit einem Bein das einem Penis ähnelt....
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Super gemalt, sehr schönes Bild!
  • Gast , 2
    Klasse!
  • El-Meky
    El-Meky
    Hallo und willkommen !
    schönes Bild !
    süsser Teddy .
    :o)
    Gruss Ella