KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnung, Witherspoon, Portrait, Zeichnungen,

reeseWitherspoonPortrait

  • Von JayR hochgeladen

    Hallo Leute! Also ich habe wirklich lange überlegt mal ein Bild von mir hier rein zustellen und heute konnte ich mich dann endlich dazu durchringen. Ich selber bin jetzt 16 Jahre und zeichne und male schon so lange ich denken kann, leider jedoch bis jetzt nur als ein Hobby.. Ich würde mich wirklich sehr über Tipps und Verbesserungsvorschläge freuen...

TitelReese Witherspoon
Material, TechnikBleistift ( verschiedene Stärken) und Radiergummi
Format A4
Jahr, Ort08.09.2006
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1160 6 5 von 6 - 1 Stimme
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • sandra seifert
    Also respekt.....is ein hammer bild...besser würde ich das nich hinbekommen...mach weiter so:)
  • Helena
    Helena
    Hi JayR
    Ich finde das Bild eigentlich nicht schlecht, finde aber, dass Du mehr an den Proportionen arbeiten solltest. Das Gesicht ist nicht ganz richtig. Die Augen sind vor allem recht groß. Alles in allem aber sicherlich ausbaufähig. Mach weiter so!

    Die Haare find ich schön, allerdings hätte ich die Schattierungen etwas verwischt, dann sieht es weicher und natürlicher aus.
  • efwe
    efwe
    sechzehn jahre¿ da laesst sich einiges erwarten-- :)

    ps-- beobachten /ueben/
    pps- den schwierigkeiten begegnen wollen--
    dh- nicht titten sondern haende nicht popos sondern ohren usw--
  • JayR
    JayR
    Danke für euren lieben kommis und danke für deine Tipps Sluijsmans-Art... Mit der Hand hatte ich wirklich so meine Probleme und das Ohr war auch net so doll... Werd mir das nächste ma noch mehr Mühe damit geben....

    LG, de Jenny
  • Gast , 2
    die haare finde ich besonders gut gelungen, aber die fingerknöchel und das ohr stimmen leider noch nicht so ganz. alles in allem aber ein sehr schönes portrait. lg steffi
  • greenbird
    greenbird
    Also so vom ersten "Hinsehen" eine ganz tolle Arbeit. Echt klasse.
    LGG