KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • igoY
    Aber Hallo !

    Gruß Yogi
  • emarap
    Ich weiß nicht was mich an diesem Bild so fasziniert, kanns einfach nicht erklären...ist es Farbe, Form, Aufteilung oder alles zusammen? Hier sehe ich mal wieder meine mangelnde Sachkenntnis, mit der ich solche Bilder richtig beurteilen kann. Daher, aus dem Bauch heraus: Ich finde dies sehr ansprechend!
    LG Antje
  • reteP
    Das ist ja ausgezeichnet! Farbe, Form, Komposition, das alles ist rundum gelungen, macht Spaß, es zu betrachten, aber auch nachdenklich. Gäbe ich Punkte, wären es sicherlich 5 (da es ja nicht mehr als 5 gibt). Klasse. Viele Grüße, Peter
  • yffulf
    Einfach 1a - ich schaue mir deine Schwarze Sonne (die mit blau) tagtätlich mit Freude an, da sie mein Desktop ziert.........
    Die Strukturen und die Unterteilung hier finde ich toll. Die Zeichnung am unteren Rand irritiert mich aber einwenig.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz fluffy