KunstNet nutzt Cookies. Details.
Drache, Surreal, Malerei

DrachesurrealMalerei

TitelDrachenkopp
Material, TechnikTempera und alte Pinsel (sch...Pinsel)
Format JPG oder A4
Jahr, Ort2004 Köthen
Preis Bildexistiert so nicht mehr
Tags
Kategorien
Info540 6 2 von 6 - 1 Stimme
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • paracryl
    paracryl
    Ja, schon viiiiel besser! Super!
  • Susi
    Susi
    ja ,will jetzt eigentlich nicht alles auf die Pinsel schieben aber trotzdem waren die besch...hatte nur 2 verschiedene und die waren entweder zu gross (beim gesicht ) oder zu klein (bei den grossflächen) aber ...ich kann ja mal gute besorgen und dann wird es nachbearbeitet :)
  • arteP
    Super, in Farbe gefällt es mir auch sehr gut und ich blase ins selbe Horn, wie Antje und balgo, der Hintergrund und Halsansatz solltes du nochmal in angriff nehmen. lg
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    ja, süsse erwärmt auch mein herz, aber ich schliesse mich Antje an, ...vielleicht lag's an dem 'alten Pinsel'... also alte Pinsel sollte man auch ausmisten !
  • emarap
    Der Drachen gefällt mir ausgesprochen gut in der oberen Partie. Aber sach mal, hat Dich beim Rest die Lust verlassen? Ich finde, der Körper und auch der Hintergrund könnten mehr Ausarbeitung vertragen. Gerade weil der Kopf mit soviel Liebe zum Detail gemalt wurde, stört mich der Rest ein wenig...
    Liebe Grüße Antje
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Hey Susi, der Colordrachen ist dir sehr gut gelungen. Kompliment. Meine alten Temperafarben sollte ich auch mal wieder rauskramen. LG PG