KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnung, Skizze, Zeichnungen

SkizzenZeichnung

Material, TechnikGraphit/Aquarellpapier
Format etwas größer als A4
Jahr, Ort14.12.06
Tags
Kategorien
Info940 14
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    ;) Grüßle zurück
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    ich grüsse alle tucktuck´s dieser welt....


    ... und dich auch jenny
  • Gast , 5
    selbstbildnisse :D :D :D
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    Kilugas Selbstbildnisse?
    oder kilugas Zeichnungen von mir?
  • Gast , 5
    jetzt siehst du sogar schon etwas aus, wie auf kilugas selbstbildnissen :D
  • lisa
    lisa
    gute Besserung :))
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    so die Masche hilflose Prinzessin, die gerettet werden muss halt


    die Nase hab ich mir wohl etwas niedlicher geschummelt und das weichere liegt am Graphit und an diesem schönen dicken Papier irgenwie.
  • kiluga
    kiluga
    ich glaube das musste mir dann doch mal näher erklären :-DDD

    ach so habs eben noch vergessen das gesicht wirkt nicht mehr so eckig.. viel weicher.. schmäler..
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    so als armes TuckTuck hat man eigentlich ganz gute Chancen, wenn man es drauf anlegt, hab ich schon öfters gesehen.
  • kiluga
    kiluga
    sag das nicht pessi gute tarnung hat die jenny drauf :-D
  • Gast , 4
    Naja - zumindest schielst Du nicht mehr nach Männern .......
  • kiluga
    kiluga
    es wird so real.. aber irgendwie immer noch sehr eigen und dat finde ich :-)))) allerschönst..
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    danke lisa :)
    nicht erbost, Halsschmerzen
  • lisa
    lisa
    ich liebe diese Reihe. Kann es sein, daß der Strich hier etwas erbost wirkt, oder ist erbost mein Gefühl, wenn ich wieder mal einen meiner Versuche auf Seite lege :))