KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei

Titelam Wasserturmwäldchen Jüterbog
Material, TechnikÖl gespachtelt
Format 60x42
Jahr, Ort2005
Tags
    Info702 13 3 2 4.7 von 6 - 3 Stimmen
    • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • heinrich
      heinrich
      Haha... ich habe dort als Kind gespielt....
      :-)
    • Gast , 7
      Klasse !

      lg prenzl
    • Michael Oerter
      Michael Oerter
      efwe das war nicht böse gemeint, ich konnte nur nicht verstehen, wie man in seiner Greizeit 134 Bilder im Jahr fertigbekommt. Aber wie gesagt ich bin ein ziemlich langsamer Maler, vielleicht schaffe ich so ein Pensum ja in ein paar Jahren auch.
      Murmel
    • efwe
      efwe
      da schuftet man und muss sich trotzdem die frage gefallen lassen---
      Murmel [gestern um 18:57]
      134??? Hast du keinen Job ---

      na sowas-- :O---
    • Michael Oerter
      Michael Oerter
      134??? Hast du keinen Job :-)
      Ich habs in dem Jahr gerade mal auf 10 gebracht. Und das wo ich immer noch Lust drauf habe.
      Muss doch es Spachteln anfangen und produktiver werden *grins*
      Ich geb aber zu, ich bin sehr langsam beim malen, fehlt noch etwas Routine. Und bei der derzeitig angewanden Technik muss häufig erst die Untermalung trocknen.
      Und zwischen dem Malen fordern immer unverschämte Kunden meine Zeit ein :-))
      Mach weiter so
      Michael
    • Axel Lamprecht
      Axel Lamprecht
      *
    • Michael Oerter
      Michael Oerter
      Du scheinst aber trotzdem ein gutes Tempo beim Malen draufzuhaben Axel. Für das STrandbild, das ich gestern eingesdtellt habe, hab ich fast 3 Monate gebraucht, aber dabei immer nur Mittwochs gemalt :-), ist im Unterricht entstanden.
      Michael
    • Axel Lamprecht
      Axel Lamprecht
      *
    • Michael Oerter
      Michael Oerter
      Hier ist dir das Lichtspiel besonders gut gelungen, echt faszinierend. Sag mal du mußt ja einen riesigen Fundus haben, wenn du in so kurzer Folge Bilder einstellst. Ich brauch Wochen, manchmal Monate bis das nächste fertig ist. LG Michael
    • Mike
      Mike
      Gut gelungen !
      lg Mike !
    • Gast , 3
      Sehr lebendig, gefällt mir sehr.
      lg Sabina
    • Axel Lamprecht
      Axel Lamprecht
      *
    • Daniel R. Kupfer
      Daniel R. Kupfer
      Sieht klasse aus! Da ist ne ganze Menge Bewegung drin. Diesen Wald würde ich nur zu gerne erkunden.

      Grüße Ronny