KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Figural, Malerei, Menschen, Frau

FiguralMalerei

  • Von fritzi hochgeladen

    Beim Klassentreffen traf er sie, die Annegret von einst, noch immer flott mit blondem Haar die Zähne blendend weiss, ach Annegret, ach Annegret, wär ich nicht fest gebunden....

Titel Klassentreffen der ehemaligen Schüler der Polytechnischen Oberschule " Ernst Thälmann " Bitterfeld, Abgangsjahr 1981, Lehrerin Frau Dornrose
Tags
Kategorien
Info927 17 2 1
  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 13
    *!*
  • fritzi
    fritzi
    ist sie schon längst

    -Fit und Schön durch die Wechseljahre-

    heißt es
  • Kay
    Das Bild könnte ich mir gut vorstellen auf einem Buchcover.
  • Gast , 10
    klasse link!! leider nur in s/w ... ;-))
  • AleX
    AleX
    sie hat sich nicht unbedingt zum positiven verändert, aber jetzt hat sie mehr Charakter im Ausdruck

    gruss alex
  • fritzi
  • Gast , 10
    ihre träume haben sich in den jahren eher nicht erfüllt. ein vorher - nachher bild wäre an dieser stelle angebracht!! ;-))
  • fritzi
    fritzi
    in jungen jahren träumte sie ein pin up girl zu sein,mit wildem haar und lack-bh, den arsch im pinken string-tanga.
    tagsüber war sie lehrerin und sang mit güldner stimme, der freien deutschen jugend vor und raubte ihnen die sinne.
    doch abends ganz allein für sich, vorm spiegel stand sie da...im lack bh
    ........wie schon erwähnt
  • sandra_s
    mmh, ich kann den sarkastischen Unterton nicht wirklich überhören. Und außerdem spricht das grotesk betonte Gesicht nicht wirklich von alter Verehrung... wenn das mal nicht eine strenge und prüde Tante war, ich weiß ja nicht...

    mag diese Art von Portrait, fast schon eine Karrikatur auf die Fehlschläge des künstlichen Verjüngungswahns :-))

    Gruß, Sandra
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    :-)))
  • fritzi
    fritzi
    ja die annegret war junge 25 als sie die klasse 7c übernahm, absolventin der pädagogischen hochschule " karl liebknecht" potsdam
    und wunderschön war sie, soooo schön

    alle jungs waren in sie verliebt und bekamen nasse höschen wenn anngret in die tasten des klaviers schlug und mit süsser stimme sang: " sag mir wo du stehst "-oktoberclub-

    ja die jungs wussten wo er steht
    nu wussten sie es
  • Gast , 6
    ...aber ihre Figur hat sie gehalten! Da sieht man über die fortgeschrittene Parodontitis hinweg...
  • Gast , 5
    hahaha - herrlich!!!
    und der text dazu ....
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    Das ist ein wunderbares Charakterporträt Lgvera
  • Gast , 3
    Frau Dornrose sollte evtl. mal den Zahnarzt wechseln ;o) ein herrliches Portrait
    lg annegret
  • Gast , 2
    :-DD
    Deine Gesichter find ich klasse!
  • Susanne Haun
    Susanne Haun
    Frau Dornrose ist ganz schön grau geworden am Haaransatz!!!!

    Das Bild hat viel Ausdruck.