KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnung, Portrait, Zeichnungen,

HilaryDuffPortrait

  • Von JayR hochgeladen

    Hallo! Das ist jetze mein zweites Bild, dass ich hier reinstelle und hoffe dass es euch gefällt. Natürlich freue ich mich über Kritik ebenfalls! LG de Jenny

TitelHilary Duff
Material, TechnikBleistifte (verschiedene Stärken) und Radiergummi
Format A4
Jahr, Ort14.12.06
Tags
Kategorien
Info1078 4 5 von 6 - 1 Stimme
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 3
    oh toll wie du haare machst. :) aber nase augen und mund sehen irgendwie wie ne puppe aus... so leblos irgendwie.

    aber das bild ist nicht schlecht ;)
  • ShaniaMarie
    ShaniaMarie
    Das freut mich wirklich sehr!
    Um die Person auf Portraits wieder-zu-finden hängt auch davon ab,wie gut du Sie "kennst"!
    Also Filme,Musikvideos u.s.w. immer wieder anschauen und auf sich wirken lassen!!!
    Liebe Grüsse
    A.
  • JayR
    JayR
    Hallo ShaniaMarie!
    Danke für deinen Kommentar! Er macht mich überhaupt micht traurig, denn gerade dass ist es was mich an meinen Bildern noch am meißten stört! Vorallem bei diesen hier! Ich versuche wirklich die Personen in den Bildern wiederkehren zu lassen und werde auf jeden Fall noch soooooo lange weiterüben bis es mir gelingt. Ich hab mir auch den link von dir bereits einma angeschaut und muss sagen, dass er gleich ersteinmal auf meine Favoritenliste gekommen ist. Danke nochmal und bitte schreib mir wieder wenn dich noch was stört, denn ich freue mich über jede Kritik und werde es versuchen bei den nächsten Bilder anders zu machen.

    LG JayR
  • ShaniaMarie
    ShaniaMarie
    Hallo JayR,
    eigentlich schreibe ich nicht so gerne Kritik,aber ich möchte nur meine Meinung mitteilen und hoffe,dass du Sie positiv aufnimmst!
    Du hast eine schöne Art zu malen,ganz klar und fein,aber ich kann bei deinen Portraits einfach nicht die Person wiedererkennen.
    Da ich Hilary Duff sehr mag und sie schon oft in Filmen gesehen habe und sie auch selbt gemalt habe(siehe mein Hilary Duff Portrait)kenne ich sie ganz gut und weiß wie ihre Gesichtszüge sind.
    Beim Malen von bekannten Persönlichkeiten kommt es vorallem darauf an,dass man Sie wiederfindet!
    Aber du bist ja noch jung und kannst noch viel lernen.
    Bitte sei nicht böse oder traurig,es ist lieb gemeint!
    Schau mal hier:
    http://www.stars-portraits.com/en/star/hilary-duff.html