Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
Figural, Malerei, Portrait

FiguralMalereiPortrait

Titel Claudia 2
Material, Technik Öl auf Leinwand
Format 30x40
Jahr, Ort 1982
Tags
Kategorien
Info 1711 5 2 3 von 6 - 4 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Till Dehrmann
    Till Dehrmann
    Vielen Dank für die lieben Anmerkungen. @ Mia Du hast völlig Recht mit dem Scheinwerfer Effekt. Das ist etwas was mich auch schon seit Fertigstellung des Bildes stört, ... wollte aber einfach da nicht mehr rangehen. Heute würde ich es auch anders malen.
    LG Till :-)
  • Gast , 4
    die dame erinnert mich ein wenig an heinrich vogelers martha, sehr schöne stimmung und sehr gut gemacht. LG Anna
  • Gast , 3
    Mir gefällt dein Bild wirklich gut. Ich finde allerdings das grelle Licht auf ihrem Rücken etwas zu hart. Es sieht aus, als hätte sie einen Scheinwerfer zwischen sich und der Sessellehne. Aber trotzdem - tolle Atmophäre eingefangen. Du bist sehr gut. Mia
  • Gast , 2
    Oh Till, die junge Dame kenn ich doch schon? Ich freue mich jedenfalls sie wieder zusehen. Dies ist zwar auch perfekt gemacht, aber das andere fand ich spannender.
    Liebe Grüße Antje
  • lauren hegele
    lauren hegele
    sehr schon hat ambience, toll

Bisher: 546.549 Kunstwerke,  1.996.876 Kommentare,  392.132.517 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Claudia 2‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.