KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 6
    ja krasses Bild, gerade weil du Ne Manga Figur abstrakter und im ganz eigenen Stil darstellst.
    @ Ungezifer: ich denke das Wiederstand einfach ewas hässliches ist.Da, eventl. vorher friedvolle Menschen, durch einen enormen Druck dazu genötigt werden gewalttätig zu werden (egal auf welcher Ebene( ob Verbal oder physisch)) Wiederstand ist zwangsläufig auch ein Angriff, nicht umdingt tolerirbar aber leider öfters notwendig.

    greetz Kniessner
  • Ungezifer
    Ungezifer
    heftiges Ding. Nur versteh ich noch nit ganz warum der Wiederstand n derart hässliches Gesicht bekommen hat. Ich mein es ist klasse gemacht, gerade weils so viel Gedanken/Gefühl auslöst, aber trotzdem auch hässlich...
  • tylin
    tylin
    einwenig düster der kurzfilm/ stigmata/ die musik passt auch sehr gut/ :)
  • pez
    pez
    das find ich auch sehr gut!
  • Jenya 'DeGu' Jeliabovski
    Jenya 'DeGu' Jeliabovski
    Ich habe bereits mit einem freund zusammen 2 comix veröffentlicht... die alle vergriffen sind.
    zudem habe ich gerade meinen ersten kurzfilm fertig gestellt, welchen man auf meiner homepage downloaden kann:
    🔗
  • peter fey
    peter fey
    absolute spitze!!!
  • tylin
    tylin
    sehr gelungen/ gefällt mir sehr gut/ du könntest eine sehenswerte manga serie damit erschaffen!