KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Surreal, Rot schwarz, Gold, Orange, Malerei, Grün

SurrealOrangeGrünGold

  • Avatar
    Von Gaby Morath hochgeladen

    die dreiteilung ist bewußt gewählt als übergang vom starren in das fließende.

    (was weiß rüberkommt ist die goldauflage)

Titelrelease
Material, Technikacryl auf keilrahmen, schwammtechnik
Format 80 x 100
Jahr, Ortdezember 2006
Preis a Anfrage Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1330 8 6 von 6 - 1 Stimme
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Mike
    Mike
    Die Farbkombination Rot, Grün und Gold finde ist sehr gut. Im Format 80x100 kommt das sicher extrem gut rüber. Großes Lob an die Gaby ! lg Mike !
  • Gaby Morath
    Gaby Morath
    hi elisabeth, danke dir *freu*
    lgGaby
  • Gast , 5
    !!! schön.
  • Gaby Morath
    Gaby Morath
    hi sabina, das ist das, was mit goldauflage überzogen ist, das gibt dem ganzen erst so richtig den ausdruck

    hi vera, ist ja auch nicht einfach zu erkennen, was der maler in sein bild einbringt, gerade bei den abstrakten hat ja jeder betrachter die möglichkeit seine eigenen gedanken umzusetzen und das macht ein bild ja erst interessant

    ganz lieben dank Gaby
  • Gast , 4
    Gefällt mir gut, vor allem die Farben und das "Transparente" unten links!
    lg Sabina
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    mit deiner Erklärung dazu, den Übergang vom Starren ins Flüssige gefällt es mir sehr. Wäre von allein da nicht drauf gekommen
    LGVera
  • Gaby Morath
    Gaby Morath
    hi annegret, kommt real besser rüber, weil da die goldauflage mehr wirkt. mir war einfach auch mal wieder nach was freundlicherem, nicht immer so düster....
    danke für deinen kommentar
    lgGaby
  • Gast , 1
    sieht im Original sicher noch besser aus