KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Aquarellmalerei, Aquarell

Aquarell

Material, Technikaquarell
Format 24x32 cm
Jahr, Ort2006
Tags
Info663 10
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 2
    ;-o))
    Dann kann ich dir auch nicht helfen - hihi
  • sonadora
    sonadora
    hehe, aber wenn man berge will und dann nur hügel bekommt...
    ;o)
    (is wieder mal so ne geduldssache...)
  • Gast , 2
    Auch Hügel können Berge sein - alles eine Frage der Sichtweise ;-))
  • sonadora
    sonadora
    @Gast, 4&markus: dankeschön an euch beide :))
    @sabina: naja, bei mir war das wohl eher ein hügelchen ;o) aber dieses bild hat echt meine ansicht darüber, was mit aquarell möglich ist, total verändert...
  • Gast , 2
    Find ich gut deine Inspirationsquelle. Man muss ja auch nicht sofort ranreichen, allein der Wunsch versetzt aber manchmal Berge. ;-)
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Hallo Claudia,
    sehr ausdrucksstarkes Aquarell. Gefällt mir sehr gut.
    lg
    Markus
  • Gast , 4
    hallo claudia der audruck finde ich grosse klasse,gruss mini
  • sonadora
    sonadora
    danke euch beiden :))

    @lisa: nöö, hab mich nur mal wieder gekämmt ;o)

    @sabina: ich freu mich auch schon sehr!!! und aquarellieren tu ich so immer mal wieder... und so richtig lust darauf hat mir mo mit ihrem bild gemacht:

    Ziege 1

    (nicht dass meins da ranreichen würde...)
    :o)
  • Gast , 2
    Seit wann aquarellierst du denn?
    Wär ich zuerst nicht draufgekommen. Ich mag den Ausdruck der Augen. Freu mich drauf, dich mal kennenzulernen. :-))
  • lisa
    lisa
    Hallo Claudia,
    Du warst schon beim Friseur, gib es zu :))