KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 26 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • erita
    erita
    :-)
  • leuklaK
    *g*
  • sevorC-laH
    *!*
  • ilerb
    Marvellous
  • analsur
    ein wirklich gutes bild !
  • NIWREW
    *****
  • angelika tillmann
    angelika tillmann
    danke für's "hoch holen"
  • TantePusseliese
    schön! grazil und selbstverständlich.
  • spmet-rus-spmet
    Poesie vom feinsten.
    petrus akkordeon ist ein 2perzenter.
  • trebeM
    yeah
  • mirror
    *seufz*
  • ikomp
    he mebert NCHT AUFHÖREN!!!
  • trebeM
    ...oder das?
  • alemap
    ich liebe deine zeichnungen!!!!
  • peter schnaak
    peter schnaak
    ja, tolle zeichnung auch der preis ist fair
  • emarap
    Liebe Balgo, versuch das mal!! Ich habs versucht, ok, irgendwann hats geklapt aber so einfach ist das nicht. Und die Zeicnungen von Kindern sehen doch noch etwas anders aus. Petrus hat ja auch schon erklärt, daß er seine Mittiere sehr liebt und sie deshalb so malt...ich muß jedenfalls immer lächeln, wenn ich seine Zeichnungen sehe :) Der Preis ist seine Sache. Vielleicht hat er bereits einen gewissen Marktwert, warum sollte er darunter gehen? Schließlich ist Kunst ja auch eine Anlageform. Wer weiß, vielleicht muß man in ein paar Jahren für einen "echten balgo" Zigtausender hinblättern...:))
  • redeseiRretlaW
    Also ich persönlich finde es steckt sehr großes Können und sehr viel Liebe zum Detail in Petrusus Arbeiten und finde diese nach wie vor sehr poetisch!
  • relttaSareV
    Ich werde auch nichts Neues sagen, möchte es aber trotzdem sagen: Ich versuche zu verstehen, warum ein Erwachsener unbedingt wie ein Kind malt und eben seine ganze Erfahrung des Lebens "ablegt" , so sehr vereinfacht, einer wesentlich früheren Entwicklungsstufe von sich selbst, also der Kindheit, entsprechend malt. Es fällt mir schwer, den Sinn und den Reiz zu erkennen. Aber petrus akkordeon hat offensichtlich "Abnehmer", Genießer seiner Kunst. Das macht die Vielfalt in der Welt der Kunst aus. Und das ist gut so. Gruß!
  • Ilona
    Ilona
    das ist ein sehr farblich ansprechendes Bild...hm, ich mag es.
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    ja, denk ich mir auch so, hast recht...so, das war aber jetzt wirklich der letzte
    Musik-Beitrag zu diesem Thema.
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Balgo, ich sage zu den Arbeiten von PA nix mehr. Du hast aber in mir einen, der dich versteht. Wenn PA das Teil zu dem Preis los wird, wär er blöd weniger zu nehmen. Wenn nicht, wird er nicht allzu traurig sein, denke ich. Hat ja auch kaum in Zeit und Material investiert.
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    jaja, stark wie der Preis... tut mir leid, ist nun mal meine Meinung, ich finde das nicht MUT sondern eine Zumutung um nicht zu sagen eine Frechheit. Warum soll ich Lobhudeln ? Ok jedem seine Meinung, wenn's Dir gefällt yushu ... mir nicht , obwohl, muss ich zugeben, hier man noch erkennen kann, dass es ein Pferd sein soll . Und die Preisangabe ist für mich reine Provokation !
  • Pierre Menard
    Pierre Menard
    stimme 100% yushu zu.
  • uhsuy
    dein kleiner neffe...genau balgo...aber mach das mal nach...so oder ähnlich haben wir das als kinder wohl alle gemacht...nur nicht mit der erfahrung, die die jahre mit sich bringen...
    mich persönlich beeindruckt es wenn jemand sich von all dem wissen, der rationalität etc lossagen kann und solche zeichnungen hervorbringt. zeichnungen wie sie eigentlich nur kinder machen können(!) ehrlich, versuchs mal...man ist zu erfahren, man hat zu viel wissen...man hat in der regel nicht den mut so eine zeichnugn zu machen, weil man sich von seiner ratio nicht frei zu machen wagt...und deshalb wird auch den wenigsten "erwachsenen" eine solche zeichnung gelingen... ich find sie nachwievor stark, die zeichnungen des petrus akkordeon
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    sehr grazil, so malt meiner kleiner Neffe auch die Hottapferde..ist auch ja
    nix gegen einzuwenden...wie schon gesagt, der preis lässt (mich) aufstossen bei einem
    DIN-A4 Blatt...
  • Michael Fuxen
    Michael Fuxen
    Ein graziles Bild, das mir auf Grund seiner sensiblen Malweise gefällt. Aber der Preis?
    LG artefux