KunstNet nutzt Cookies. Details.
Fotografie

Fotografie

Titel04july04sunrise
Tags
Kategorien
Info391 4
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ylrebmiK
    wow,gefällt mir die Stimmung
  • rep
    ich vergass zu erwähnen, das dies seinen grund hat. nicht alle schwarzen löcher sind so nett, insofern berechenbar zu sein, dass sie materie sichtbar in ihre mitte saugen. hier ist ein besonders gefährliches exemplar zu sehen, welches mit optischer täuschung arbeitet. das ist eine ganz heimtückischer zug an ihm. :)
  • rep
    antigravschweben sei bei dieser segelsetzung empfohlen...:)
  • aksorip
    Das ist es! Dort muss es sein...und ich wollte dort schon immer hin, um zu sehen, was hinter dem Horizont liegt...:o) Die Dusche weckt mich, und ich trete den Weg an...