KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 4
    Man sieht, dass das Fleisch in einen Slip gezwängt ist, was die natürlich weibliche Rundung etwas "abschnürt" - ist gerade bei so einer Art von Foto schade.
  • Gast , 5
    was ist "unförmig"...?????????????????!!!!!!!!!!!
  • Gast , 4
    Und beim nächsten Mal den Slip weglassen, der macht unförmige Pobacken. LG, Barbara
  • Manuela M.
    Manuela M.
    Hallo Sanni,
    stimmt... eigentlich hätte ich den Rendering-Filter (Nachbelichtung mit Spot) gar nicht einsetzen dürfen, dann wäre die auch keine harte Silhouette entstanden. Die Belichtung des "Originals" war genau richtig, eine gleichmäßige Silhouette, nur war der Hintergrund zu hell. Na ja, muss ich noch ein wenig rumbasteln...

    LG Manu
  • Sandra Ramsauer
    Sandra Ramsauer
    Hi Manu,
    super Foto!!! wie immer...;)
    Was mich jedoch stört, ist die "harte" Silhouette des Lichtpegels im unteren Bereich...im oberen Bereich find´ich den Übergang besser...
    Ansonsten tolle Aufnahme einer werdenden Mama..mit so einem Kugelbauch sehen solche Aufnahmen einfach klasse aus..*lob*
    LG
  • greenbird
    greenbird
    Ihr Kinderlein kommet, ein wunderschönes Foto.
    LGG