KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Pg00a8271, Klogedanken, Stein,

klogedankenknpg00a8271Projekt

Titelgott wohnt sogar unter einem stein
Tags
  • klogedanken
  • kn
  • pg00a8271
  • Projekt
Info832 5 2
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 4
    "Christliche Psychologie".was es net alles gibt :D
    wie kann psychologie christlich sein...,??.
    psychologie, die lehre von der menschlichen seele, aber auch eine wissenschaft mit modellen und zahlen. da passt doch was nicht *?*
  • Gast , 1
    ratzekater: "nett gemeint aber was ist wenn sie schon alle da sind"

    ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    ---

    "Herzlich Willkommen bei der IGNIS-Akademie für Christliche Psychologie"

    Thema: Praktische Seelsorge In der Welt, aber nicht von der Welt: Beziehungen evangelistisch gestalten

    Dienst: Aktuelles
    Bemerkung: Praktische Seelsorge Block 3: vier

    https://www.ignis.de/includes/layout.php4

    bis.die.tage
  • Pierre Menard
    Pierre Menard
    🔗
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    ich schlag zum selbsttherapieoberwunderheiler wilando vor. er als guru aller einbahnstrassenweisheiten nimmt sich unserer angel im dauer depri zustand und anderen selbstopern ihrer eigene geistigen grenzen, an.

    nachtrag
    anbei für punx: nett gemeint aber was ist wenn sie schon alle da sind:
    http://www.netdoktor.de/diskussion/frame.asp?forum_id=148


    und ja hier könnt ihr selbstverständlich auch wenn euer a.rsch gut in der hose platz hat auch eure meinung zum depri angel werk sagen was ich ja nur noch durch einpaar gezielte aber für den inhalt meist nicht unbedeutender striche verfeinert habe .)

    apropos telefonseelsorge oder die sogenante fernbedienung: die damen von erotic, flirt und sexlines werden gerne für gespräche "benötzt" - also ruft da einfach mal an kostet euch nur paar cents/s oder sms - soll aber helfen :) - aber treibts mit den damen und herren da nicht so heftig - es sind auch nur menschen die schlecht bezahlt werden
  • Gast , 1
    Ich mein ja also nun befinden sich unter DE's Bild was man oben seht noch links zu Netdoktor u.s.w mit hinweisen zum Verlauf der Depression.

    🔗 en_verlauf.html
    http://www.netdoktor.de/diskussion/frame.asp?mid= 310946

    Vielleicht sollte man mal von Seiten der Administration darüber nachdenken, es so zu machen, wie z.B. bei "Domian" der ja offensichtlich teilweise ein ähnliches Publikum anzieht.

    Wenn dort gewisse Auffälligkeiten bemerkt werden, wird der Anrufer an einen "Psychologen" im Hintergrund weiterverbunden, auf Wunsch. Ich mein irgendwie ist das Kunstnet ja manchmal auch so eine Art Telefonseelsorge - zudem kommt es ja auch via getunetem Telefon ins Haus.

    Ich denke dies wäre ein Akt schlichter Nächstenhiebe.

    gruss