KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 1
    @Gast, 4: muß erst meinen Sohn fragen - ich habe keine Ahnung ;-(
    auf dem Monitor steht N 98 SD Videoseven - ist aber auch schon ein paar Jährchen alt
    grüßle annegret
  • Gast , 4
    erstmal zum bild .. ist klasse und kommt gut rüber .. die farben harmonieren toll .. der titel passt .. ;O)

    nun zum darstellungsproblem .. hab ich bei meinen werken auch ...dass ich sie auf meinem tft klasse erkennen kann ... aber meist funtzt es nicht auf'm röhrenmonitor - wäre jetzt mal interessant zu erfahren welchen monitor annegret hat ?
  • peter fey
    peter fey
    könnte vielleicht mit der von dir gewählten bildschirmauflösung zu tun haben, oder auch zu wenig farben. millionen solllten es schon sein. aber so genau kenne ich mich da auch nicht aus.
    lg peter
  • Gast , 1
    hmm ist schön blöd, ich habe das problem oft, daß nur dunkle flächen, statt bilder zu sehen sind. ich bin kein experte hier am rechner, ich weiß nur, das system ist linux. kann mir jemand weiterhelfen?
    grüßle annegret
  • peter fey
    peter fey
    na prima. danke cattie.
    lg peter
  • Catarina Berg
    Catarina Berg
    Bei mir sieht es gut aus, ganz herrlich.L.G. cattie
  • peter fey
    peter fey
    kann aber nicht am bild liegen. auf meinem rechner (mac) ist die darstellung okay.
    lg peter
  • Gast , 1
    schade, auf meinem Bildschirm ist nix zu entdecken - ich habe nur eine dunkle Fläche ;-(