KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Digital, Digitale kunst, Weihnachten,

KunstDigital

Titelschöne weihnachten
Format jpeg
Tags
Kategorien
Info867 19 3 1 von 6 - 1 Stimme
  • 19 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 7
    winu, es ist so, wie ich es in einem meiner großen werke verkündete, am liebsten seh ich mich von hinten.
    nun machen Sie sich selbst ein bild.
  • Erwin Moser
    Erwin Moser
    ach komm... so schlimm wird es doch nicht sein....
  • Gast , 7
    ach, winu, soviel glück habe ich mir nicht träumen lassen, da ich doch das häßliche bovistlein bin....
  • Erwin Moser
    Erwin Moser
    Da fühlte er sich so beschämt und steckte den Kopf unter seine Flügel; er wußte selbst nicht, was er beginnen sollte, er war allzu glücklich, aber durchaus nicht stolz, denn ein gutes Herz wird nie stolz! Er dachte daran, wie er verfolgt und verhöhnt worden war, und hörte nun alle sagen, daß er der schönste aller schönen Vögel sei. Selbst der Flieder bog sich mit den Zweigen gerade zu ihm in das Wasser hinunter, und die Sonne schien so warm und so mild! Da brausten seine Federn, der schlanke Hals hob sich, und aus vollem Herzen jubelte er: »Soviel Glück habe ich mir nicht träumen lassen, als ich noch das häßliche Entlein war!«
  • Gast , 7
    ach, lieber winu, ihr kommentar! das haben Sie aber allerfeinst gesagt, es erinnert mich an die geschichte vom jungen hässlichen entlein, nur dass es bei mir umgekehrt ist.
  • Gast , 8
    sehr verehrter herr moser, auch ich möchte ihnen an dieser stelle nachträglich ein frohes weihnachtsfest wünschen (sie sind ja immer noch weihnachtmännisch gekleidet *ggg) und für das jahr 2007 können sie die mütze ruhig anlassen, sie steht ihnen nämlich ausgezeichnet:o)) nur das rauchen sollten sie sich endlich mal abgewöhnen. das wär doch ein guter vorsatz fürs neue jahr nicht wahr?
  • Erwin Moser
    Erwin Moser
    Wegen seiner Größe kann er kaum mit anderen Bovisten verwechselt werden. Größere junge und weiße Exemplare können jedoch auf größere Entfernungen für ruhende Gänse oder Schwäne gehalten werden. :))))
  • Gast , 7
    verehrter winu, ich wünsche auch Ihnen ein gutes 2007 und dass Sie nicht so sehr von bovisten verfolgt werden.
    :-)))
  • Erwin Moser
    Erwin Moser
    wenn's so ist.. dann wünsche ich natürlich auch noch ein gutes neue Jahr 2 007....
  • Gast , 7
    ok, derselbe spruch noch mal, ohne den herrn
    :-))))
  • Gast , 7
    und ein großes dankeschööön, herr winu, für Ihre schönen weihnachten, fast hätte ich Sie nicht erkannt, das wäre mir ein großes schlamassel geweset.
    habe die ehre
    ihr i.b.
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    Wenn ich davon ausgehe das es so ist,
    dann bediene doch die restlichen 30%.
    Die "ich weiß nicht" 3% lassen wir außen vor.
    H.
  • Erwin Moser
    Erwin Moser
    67% sind skeptisch: kein Verlass auf die E-Weihnachtsverkäufer!
    Laut Umfage von Mummert + Partner haben 67% der deutschen kein Vertrauen zu den Weihnachtsverkäufern im Internet. ;))
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    He,
    wo sind die großmäuligen Weihnachtsverkäufer geblieben?
    Wo doch Assoziation so hinführt.
    H.
  • Erwin Moser
    Erwin Moser
    @Angelika Reeg....thx und schöne festtage
    @Gast, 2... das glaub ich nicht...
    @Matthias Lotz... das ist keine Boa das ist eine Camel..
    @Gast, 4.... ich hoffe alles kommt gut... wünsche Dir gute Besserung...
    lg winu
  • Gast , 4
    Ach komm Winu...bekommst sicher ein Päcklein zu Weihnachten. Hast du etwa ein Joghurt mit linksdrehenden Bakterien eingenommen? Alles kommt gut...auch für Dich.
    LG Sepp
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Boah-ne blaue Kippe!
    Was isn das fürn Stoff?
    Kiffing Christmas ;-)
  • Gast , 2
    so sieht das aus wenn ich gelegentlich doch in den spiegel sehe
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    der hat eindeutig zuviel gequalmt ;-))

    klasse
    und schöne Weihnachten
    lg Angy