Figural, Malerei,

FiguralMalereiReal

  • Von hochgeladen am 06.12.2004

    Ich habe mich hier an den Bildern einer sehr begabten Malerin (Miriam Sturm) orientiert. Sie hat schon viele dieser Frauen gemalt,dessen Äußeres sich auf allen ihrer Bilder ähnelt. Ich habe hier hellere Farben genommen,da die "Originale" alle im dunklen grün,blau und grau-Ton angefertig wurden.

Titel 3Women
Material, Technik Aquarell
Format ca. 25cm x 30cm
Jahr, Ort 2004,Kassel/Hessen
Tags
Kategorien
Info 2528 13 1 6 von 6 - 3 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Foto-Gräfin &
    Dankesehr, Wilando!! Und auch allen Anderen. Grüße
  • Gast, 10
    Das gelällt mir außerordentlich gut. LG. Wilando :o))
  • kobold
    Schöne Arbeit in Aquarell. Ich male auch gern flächig. kobold
  • Branka Moser
    Das ist auch mein Thema - Frauen -. Schönes Bild. Liebe Grüsse Branka
  • Foto-Gräfin &
    Dankeschön :)
  • Gast, 6
    Dann aber Respekt! Die Farben sind sehr stimmig. Von den Flächenaufteilungen versteh ich eh zu wenig um hier den großen Kritiker raushängen zu lassen, aber mir gefällts!!!
    Liebe Grüße Antje
  • Foto-Gräfin &
    Hallo Antje :)
    Genau,Deine 2. Vermutung ist richtig. Ich kenne viele Ihrer Werke und werde lediglich inspiriert & kopiere nicht. Ihr Motiv,diese Darstellung der Frau gebraucht sie meistens, hat´s mir einfach angetan.
  • Gast, 6
    Hallo! Was mich hierzu interessieren würde ist folgendes: Du schreibst, Du hättest es nach einer begabten Malerin gemalt aber andeere Farben gewählt. Wie ist das zu verstehen? kopierst Du exakt? Malst Du aus dem Gedächtnis nach Art der anderen Künstlerin oder wie oder was??? Würde mich interessieren...
    Liebe Grüße Antje
  • Gast, 5
    find ich klasse. nicht mehr und nicht weniger...zur begründung? hmmm ich weiß nicht...es funktioniert einfach...komposition, farben...passt.
  • El-Meky
    gefällt mir sehr gut! super Farbkombination und überhaupt! liebe Grüsse!
  • lisa
    Find ich irgendwie ganz witzig und schön gemacht. Die Brüste hätte ich vielleicht weggelassen, oder auch mehr abstrakter dargestellt.
  • xorefa (billie)
    Dir Farbüberlgerungen sind Dir gut gelungen, während mir fie Formen im oberen Drittel besser gefallen. Der linke Frauenkörper kommt mir etwas plump vor uwährend die Oberweite zur Gänze fehlt. Kann natürlich durch die Haarüberlagerung kommen.
  • Gast, 1
    die überlagerungen und die farbgebung sind sehr gelungen. fanatisch gut ;) t.


Bisher: 567.259 Kunstwerke,  2.042.648 Kommentare,  448.029.180 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚3Women‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.