KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Figural,

FiguralkeinsMalerei

TitelZerrissen
Material, TechnikÖl auf LW
Format 70x50
Jahr, Ort12.06
Tags
Kategorien
Info1768 30 9 5 5.8 von 6 - 13 Stimmen
  • 30 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 23
    Unfassbar gut!
  • Grischa
    Grischa
    ein schöner ausdruck gefällt mir gut

    Lg Grischa
  • Gast , 21

    Kunst!
  • Thomas Bley
    Thomas Bley
    Irre gut!
  • Martina Hoffmann
    Martina Hoffmann
    magst du tocotronic? könnte ein portrait von dirk von lowtzow sein :)
    super bild.
  • Gast , 18
    du fehlst
  • Kirschbaeckchen
    Kirschbaeckchen
    schöne malweise, guter ausdruck... erinnert mich an renoir
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Wirkt auf mich sehr, sehr geil, starker gesichtsausdruck, sehr gute farbwahl.
  • Gast , 15
    rene, du deckst echt perlen auf....

    starkes bild!!!!

    lg
    Dennis
  • Rene
    Rene
    wow...find ich extrem gut!!!!
    lg rene
  • efwe
    efwe
    :OO !
  • gerald
    gerald
    @Gast, 12 Danke ja da liegst Du verdammt richtig hast meine
    Schwäche gefunden fürs Auge der Blick und der Rest fällt durch

    @Ingrid Müller irren Dank :-)

    @Gast, 10 Danke
  • Gast , 12
    Mir gefaellt der Halsansatz nicht. Ansonsten allerhand Bemerkenswertes. Nach oben zu wirds immer besser.
  • Ingrid Müller
    Ingrid Müller
    genial irrer Blick
  • Gast , 10
    Das finde ich schlichtweg klasse!
  • Gast , 7
    @Gast, 9 wie gut dass es hier so große kunstkritiker gibt wie dich ;I
    @gerald lag nicht in meiner intention die bildchen in aussage oder wertigkeit zu vergleichen
  • gerald
    gerald
    @Gast, 9 Danke Rex
    wie Ela schreibt ola !

    @kiluga Danke Ela freut mich das es gefällt :-)

    @Gast, 7 Danke
    Ruth die Vergleichbarkeit liegt immer im Auge des Betrachter und ist somit Relativ wie schwarz und weiß die sich sehr ähnlich sind da sie ohne Farbe sind :-)

    @Gast, 6 ich hoffe nicht zu enttäuscht aber nur ein Tip für deine Suche nach Wesen nicht von dieser Welt und mit Sternen im Haar :-)
    Prinzessin

    lg
    gerald
  • Gast , 9
    erinnert mich an goya und andere meister

    @ruth
    brille aufsetzen oder augen aufmachen
    ;)
  • kiluga
    kiluga
    ola gerald..
    ah das gefällt mir udn was mir auch gefälllt ist dass du mal wieder nen anderen strich bringst. ;-))
    *!*
  • Gast , 7
    irgendwie passen die beiden zusammen :)

    gruss ruth
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    war dir ne sternschnuppe aufgegangen :DDD
  • Gast , 6
    :D :D :D
    alles klar... sieht aber wirklich so aus...
    hätte ja sein könn :(

    oki, na ja.. wünsche trotzdem schönes weihnachtsfest und tage :)
  • gerald
    gerald
    @Gast, 6 da muss ich Dich leider enttäuschen das Bild ist so nass das sich das Licht im Schwarz spiegelte
  • Gast , 6
    ich finde in diesem schwarz die weißen/farbigen punkte und ausläufe sehen so aus, wie ein blick in den unendlichen kosmos., also da über dem kopf, oder wo man ihn sehen sollte
    war das so gedacht?.. vielleicht ein sternenmensch? :D

    :)
  • gerald
    gerald
    @Gast, 5 Danke Sabina
    ich wünsche Dir und Deiner Burgmannschaft ein frohes Fest

    @Gast, 4 Danke und Kompliment zurück Meister des schnellen Strichs

    @Jennifer Danke :-)

    Wünsch Euch allen ein frohes Fest Danke
  • Gast , 5
    Great!

    Alles Liebe zum Fest für dich und deine Familie
    Sabina
  • Gast , 4
    Ausdruckstarkes Werk.. sehr gut festgehalten vor allem die Augen...
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    eindringlich

    und fett aufgetragen

    das heißt sehr gut
  • gerald
    gerald
    Danke Werner ! Du bist schnell
  • Gast , 1
    YES!*****