KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei

Malerei

TitelBelieve
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 80 x 40 cm
Jahr, OrtAachen 2006
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info543 7
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Mirco Lieffertz
    Mirco Lieffertz
    Anstatt Mandalas gibt es diesmal nur nackte Frauen in Kugelschreiber auf Papier! Ein krasser Wechsel, aber irgendwie konnte ich den Besitzer überzeugen...; woran das wohl lag?
  • kiluga
    kiluga
    jo das stimmt wohl.. ok lass uns mal kurzschließen und dann mal hin..casollette ist zu fuss schnell erreicht.. wegen bierchen und so .. hihihi. lokma. eigentlich auch .. zuerst lokma dann cassollette? ist gemütlicher.. so oder so.. ach lass und enfach mal spontan schauen.. im lokma hängen mal keine mandelas? wow..:-D
  • pez
    pez
    hehe... und so fügt sich dann eins zum anderen :O)

    lokma oder cassollette ela?
  • Mirco Lieffertz
    Mirco Lieffertz
    Hi Kiluga!

    Stand gestern durch zufall vor deinem Laden in Aachen und hab mir Deine Nr. aufgeschrieben. Ich meld mich die Tage mal bei dir;) Hatte dir eine PN geschickt, aber das hat wohl nicht geklappt. Liebe Grüße! mirco
  • kiluga
    kiluga
    ups ist ja bei mir um die eck..na da dann schau ich doch glatt mal vorbei..
    rene gehen wir hin??
    rene mir auch hatte keine antwort erhalten :-DD
    ach grüße aus aachen nach aachen
  • Mirco Lieffertz
    Mirco Lieffertz
    Vielen dank! Die Bilder sind noch bis Anfang Januar in einer Ausstellung im Restaurant Cassolette in der Bismarckstrasse 112 in Aachen und eine Auswahl von Zeichnungen im Café Lokma zu sehen. Liebe Grüße von Aachen nach Aachen zurück. Deine Arbeiten find ich übrigens krass gut! Bis denne! mirco
  • pez
    pez
    hey hey noch ein öcher jung hier!
    dein name kam mir direkt bekannt vor..weiss aber noch nicht so recht in welchem zusammenhang...
    bin grad zum ersten mal hier auf deiner seite gelandet und mir gefallen deine arbeiten ausgesprochen gut! die würd ich mir sehr gern ma in echt ansehen kommen irgendwann...

    dieses bild hier hat irgendwie eine wahnsinnige wirkung auf mich jetzt grade ...obwohl es recht simpel und minimal gehalten ist wirkt es total lebendig und schwungvoll... fast schon hypnotisierend wirkt es auf mich... sehr gut!!!

    beste grüße
    rené