KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Skizze, Zeichnung, Zeichnungen

SkizzenZeichnung

Material, TechnikTusche/Aquarellpapier
Format 24 x 34 cm
Tags
Kategorien
Info815 8
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 5
    Sieht außerordentlich "flott" aus - alles da - tolle Zeichnung.
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    Klasse Beispiel für "Fantasie lassen"
    H.
  • Gast , 3
    lässig wie die jenny is..
    hätte auch an hose, hand in hosentasche und taschenbilliard gedacht, ach nee.. kann man ja nur bei männern sagen ;)
  • kiluga
    kiluga
    hurra ich habs 100 punkte..habs zwar im moment aan den ohren aber zum glück doch noch nix an den augen..
    ich denke nur das beste...meinst das reicht , das ich so verdorben bin hihi
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    genau
    watt denkste von mir
  • kiluga
    kiluga
    nein.. warte.. ich bin nochmal aufgestanden du stemmst gerade ne faust in die hüfte also doch bein hüfte und faust.. so wie hmm
    ach ja hose pulover :-) nix nackedei.. ;-)
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    soll ichs verraten?
  • kiluga
    kiluga
    also ich schau jetzt schon ne weile drauf.. udn weiß immer noch nicht ob ich es zusammen bekommen.. zuserst dachte ich nen akt.. so besonderes im untern bereich.. beine hüfte bauch..ach dann habs weiter gesponnen und bin auf manchelei gekommen.. aber ich denke es wird ein stückchen baum sein.. ist es die birke??
    ach man ist das spannend.. :-))