KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 18 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 13
    :
  • Mausopardia
    Mausopardia
    *malnachgieß* du erlaubst katerle?
    ;-))))
  • Gast , 11
    Das ist aber eine richtige Plage...!
    Frauen in allen vorstellbaren Stellungen und Positionen...
    Karussell der Gesichter!

    Immer in Flow bleiben, weiter so...
    Ich möchte hier ein richtiges Schimpfwort aussprechen...
    Darf ich? ...Also, gut...
    F...k you!
  • Gast , 1
    herr verehrter ratzekater, auch Ihnen ein kreatives neues ...
    bis next yeah
    ;-)))
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    na dann, auf´s Gefühl.
    Im Kopf oder irgendwo.
    H.
  • Gast , 10
    göttlich.
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    kommt drauf an hofi,
    gesünder um die uhrzeit wäre tee - keine frage - mit einem schuss humor
    wenn du ein kick willst, glucker dir ein kaffee mit milli in den bauch
    und wenn du schlafen gehen willst, haust dir 1liter kaffee hinter die binde (das aber ohne humor) sonst liegst noch kichernd im bett
    dieses kännchen bewart jegliche art lecker getränke in sich auf und verleiht dem trinkenden ein mollig warmes kopfgefühl :)
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    Ist da Teeo der Kaffee drin?
    Egal.
    Doch zur Zeit bin ich mehr für Tee,
    oder?
    H.
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    @wilando dein geistiger horizont erzeugt bei mir jedesmal wieder eine reaktion im prosencephalon
    @towe :) die umschreibung "'kunst für das gemeine volk'" trifft es gut
  • towe2005
    towe2005
    rk, ich glaub, jetzt hab ich's raus: du machst 'kunst für das gemeine volk'.........
  • Gast , 6
    ach..
    wünsche dem ratzekater auch ein frohes weihnachtsfest und für das nächste jahr noch mehr humor, (warte aber noch immer auf meine antwort...)...
  • Gast , 7
    dann schütt' mal ein ratzekater ... meine tasse steht links vom monitor ;O)
  • Gast , 6
    will heute:"aber ich wünsche dir die richtige g/besinnung"
    :D :D :D

    da musst du dich gerade zu öffnen
    wolltest du nicht endlich gehen? *stöhn*
  • Gast , 5
    schöne weihnachten kann ich dir ja nicht wünschen, du glaubst ja nicht mehr an den weihnachtsmann. aber ich wünsche dir die richtige g/besinnung für die tage. die geschenke die du bekommst stiftest du doch sicher den armen dieser welt, so wie ich dich einschätze ...
  • Stefan M.
    Stefan M.
    Schwarz wie die Nacht und süss wie die Sünde.

    Passt ! :)

    und Määri Krismääs.
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    hihi
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    wünsch euch was (und all denen die auch an den weihnachtsmann glauben .))
    feiert schön
  • Gast , 1
    jeje herr ratzekater, frohes fest auch für die tage, das kleine logo auf der kanne ... gerades loch, ungerades loch, angelhaken ... wunderbar ... empfehle mich und meine gattin - heut auch in öl
    :-)))