KunstNet nutzt Cookies. Details.
Liebe, Herz, Malerei, Herzen

LiebeHerzMalerei

  • Von Anja hochgeladen

    ein vielbedeutendes Bild, was andeutet wie eine beziehung funktioniert nur wenn impulse von beiden seiten her kommen.
    es entstand nach dem ich mich mit meinem freund wieder versöhnt habe.

TitelVerbundene Herzen
Material, Technikacryl acrylpapier
Format dinA3 müsste es sein
Jahr, Ort5.12.04
Tags
Kategorien
Info940 4 1 1.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • eisenzart
    eisenzart
    heliopo hat recht,das muss für sich stehen, ich würde allerdings den Hintergrund in der Mitte hell-gleissend und nach aussen dunkler machen!
    LG , didi
  • Lena Greuter
    Lena Greuter
    Hmmhmm... Erinnert mich an meine emotionale Situation...
    Nur dort wären die Bänder etwas komplizierter *g*!
    Tja, mit 15 :(...
  • Anja
    Anja
    hm ja wird noch auf leinwand übertragen dies war ja nur eine "versönungspostkarte", d.h. vorstellungsskizze danke für die antwort.
  • El-Meky
    El-Meky
    hallo Anja, das schwebende Herz-Netz finde ich ganz gut gemalt und es sollte allein für sich stehen ohne den schwarzgeschriebenen Schrei mit
    Ausrufungszeichen.
    der nimmt den Herzen die Stille .
    auch die Galgenhaften Ecken stören mich.

    liebe Grüsse ! :o)