KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Till Dehrmann
    Till Dehrmann
    Vielen Dank für Deinen Zuspruch, Josef. Ja, ein Malstil ist wie eine Handschrift, die ändert man auch nicht (natürliche Entwicklung ausgeschlossen).
    Liebe Grüße
    Till :-)
  • hcstidfesoj
    Lieber Till! Es ist immer wieder eine große Freude für mich, Deine Bilder anzusehen. Sowohl Dein Malstil als auch die Themen sprechen mich persönlich an und Dein malerisches Können ist einfach Spitzenklasse. Bleib so wie Du bist - nach meiner bescheidenen persönlichen Meinung ist die Naturalistik, in welcher Form auch immer, sowieso so die Krönung der Malerei. Ich freue mich schon auf Deine nächsten
    Bilder. Liebe Grüße *****
  • tylin
    tylin
    sehr idyllische landschaft! schön..
  • emarap
    Hallo Till, wunderschöne Stimmung hast Du da eingefangen. Und meisterlich gemalt! Große Klasse!!!!
    LG Antje
  • Till Dehrmann
    Till Dehrmann
    Danke Dir Ulrike. GLG Till :-))
  • ulrike
    ulrike
    Hallo Till,
    ich finde das Bild wirkt sehr harmonisch. Gefällt mir gut. ;-))
    LG Ulrike