KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Portrait, Zeichnung, Zeichnungen

PortraitZeichnung

  • Von Jenny Thalheim hochgeladen

    ich meld mich mal zurück, mit einem kurzen abstecher vom realen leben in die virtuelle welt :-)
    und mal wieder mit nem protrait im guten alten stil,
    leider ist mein scanner zu klein und deshalb der ausschnitt nicht so ideal, stellt euch einfach ringsrum noch bisschen papier vor ;-)
    ach ja, ein (feucht)fröhliches weihnachtsfest euch allen!

Titelmax
Material, Technikpittkreide auf karton
Format 28 x 34 cm
Jahr, Ort2006 greifswald
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1947 11 2 6 von 6 - 5 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • andreas grunert
    andreas grunert
    Gefällt mir sehr gut,vor allem Nasen-und Augenregion...
  • mira
    mira
    Ein sehr schönes Portrait.
  • Daciana Lucia Deufel
    Daciana Lucia Deufel
    Diese Ausstrahlung ist einfach Klasse. Bin begeistert. (Wenn Deine Bilder zu groß sind, würde ich Dir empfehlen, statt diese zu scannen, sie besser zu fotografieren und durch einen USB Sticker zu übertragen)

    LG Daciana
  • carl maria gaul
    carl maria gaul
    cmg

    einfach Klasse - kompliment hoch zwa ...

    lg
    si_eeem_dschi
  • Gast , 7
    hätt nichts anderes (schlechteres) von dir erwartet!
    lieben gruß und hau dir die tage im alten jahr noch fleißig um die ohren :-) barbara
  • Gast , 6
    Fein mal wieder was von dir zu sehen :-))
    Echt klasse!
    lg Sabina
  • kiluga
    kiluga
    hi jenny..
    schön dich wieder mal zusehen..und wie gewohnt von feinsten.. grüße und ich hoffe es ist alles fit.. lass es dir gut gehen..
  • Gast , 4
    sehr genial
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Klasse Porträt!
    Liebe Grüße Margit
  • bisa
    bisa
    Feines Portrait!!
    Auch dir schöne Weihnachten, aber bloß nicht zuuu feucht, grins!
    lg bisa
  • greenbird
    greenbird
    Das wünsche ich Dir auch. Ein sehr schönes Portrait.
    LGG