KunstNet nutzt Cookies. Details.
Comic, Grafik, Karikatur, Illustration, Zeichnung, Konkret

ComicGrafikKarikatur

  • Avatar
    Von Martin Veith hochgeladen

    Eine von vielen unterschiedlichen Figuren aus eigener Schöpfung

TitelTeufelin
Material, TechnikAirbrush, Acrylfarbe auf 250g AB-Karton
Format 25x35
Jahr, Ort2002
Preis unverkäuflich
Tags
Kategorien
Info2572 11 1 3.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • susej
    Ich bitte Dich, moni, wechsel nicht die Seiten!
  • Mausopardia
    Mausopardia
    mein bevorzugtes tarnkäppchen wäre dieses hier :-))))
  • nietsnekloW
    schau an, schau an, die moni
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    nette dauerwelle.......aber macht man die nicht eigentlich uffem ganzen kopp? ;-))
  • Mausopardia
    Mausopardia
    .................................:-)))))
  • Martin Veith
    Martin Veith
    freut mich dass meine bilder soviel anklang finden -- dass nicht jeder alles mögen kann liegt in der natur der dinge --- es wird im laufe der zeit sicher noch einiges entstehen dass für und wider hervorruft --- mich freut es wenn sich jeman daran erfreut und ích finde es auch in ordnung wenn jemand bilder ablehnt --- so entsteht wenigstens ein vielfalt -- also würde ich auch im namen der unsicheren sagen ´´...dir selber bleib treu...´´ ---- schönen gruss mv
  • rep
    @yushu... er sollte eindeutig bei seinen tieren bleiben. ... @vera--- ich hab schon viel schlimmeres gesehen. aber >das hier als "meisterhaft" zu bezeichnen, ist meisterhaft daneben.
  • relttaSareV
    Yushu, ich kenne auch andere Arbeiten von Martin von denen ich dasselbe behaupte - er ist der Meister in seiner Technik. Und ich freue mich, ihn hier zu sehen! Natürlich gibt es auch noch weitere Könner in dieser Galerie, auch Elke Clemens gehört zu ihnen. Da kann man sich ja nur freuen - so viele Talente und Könner lernen wir hier kennen! Sie bereichern uns und die Galerie! Gruß!
  • arteP
    Da stimme ich Yushu zu, am Anfang meienr Zeit hier, war ich auf Ihrer Page und Sie ist wirklich begnadet :) und Spitze. Aber Martin da heißt nicht, das ich dein Werk nicht mag, es ist ein Comicfigur und diese Teufelin finde ich Super! Gefällt mir sehr, obwohl das Gesicht nicht weiblich wirkt :), aber vielleicht gerade deswegen :)
  • uhsuy
    @verasattler... da du mit dieser technik wahrscheinlich airbrush meinst möchte ich an dieser stelle auf folgende arbeiten verweisen. übrigens schade, das von dieser künstlerin nichts neues zu sehen ist...
    btw..ich will überhaupt nicht deine leistung schmälern, martin, im gegenteil die technik hast du gut drauf! ich möcht nur zeigen was mit airbrush möglich ist...ich habe folgendes jedenfalls nicht für airbrush gehalten als ich es gesehen habe, bei deiner arbeit hingegen war ich mir sofort ziemlich sicher...also hier: bei der arbeit und hier bei der arbeit
  • relttaSareV
    Du bist der Meister in dieser Technik, Martin! Gruß!