KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 8
    Fantastisch, und das in nur 6 Stunden! Meinen Respekt! Eine sehr schöne und auch erotische Zeichung.
    LG Rike
  • Nadine Müller
    Nadine Müller
    wow da hast du wohl lange gebraucht:-)
    dein sammy
    P.s.:erlich spitze
  • Helena
    Helena
    Vielen Dank für die Kommentare die das Bild betreffen. :)
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    gefällt mir besonders als "griet", also schnell häubchen drüber und fleisch einkaufen...
  • greenbird
    greenbird
    Gefällt mir auch sehr gut.
    LGG
  • Gast , 2
    @carl maria gaul [heute um 06:46]:
    :)

    sprich ersteinmal hoch-deutsch
    dann darfst mich weiter beleidigen, anstelle von kritisieren
    :)

    "als seist der KUNST_Jesus"
    deine meinung.
    vielleicht bin ich eigenwillig in sachen kunst. aber warum nicht. ich mache mir jeden tag über kunst gedanken, beschäftige mich mit den verschiedensten meistern und werke...
    vielleicht wäre das den vermeitlichen "kunstmachern" der moderne im garagenschuppen auch eine gute alternative
    etwas weiter zu kommen, als nur stupide abzubilden.
    ach, zu dem, "hab von Dir noch nix gsehn", musste augen auf machen :)
    hatte schon vor wochen sau viel krimskrams auf meinen profilen. hab aber kein bock, ständig etwas hochzuladen. hab net das bedürftnis danach, weil ich nicht male für andere
    hab mich auch erst mit 16 jahren entschieden für kunst, und fange demnach auch erst seit einem halben jahr an richtig mit technik, handwerk, kunst mich auseinanderzusetzen.
    aber soll jetzt hier egal sein.
    du hast mich jetzt gezwungen zu labern :)

    PS:
    ich beleidige nicht, ich kritisiere bilder
    wird dir vielleicht auffallen, wenn du mal meine kommentare besser liest und im hinterkopf die definition von beleidigung mal verallgemeinerst und nicht so subjektiv siehst
  • carl maria gaul
    carl maria gaul
    cmg

    PhantomKunstnetter >> Du ghörst verjagt - nur schimpfen und kritisieren - hab von Dir noch nix gsehn - ausser saublöde Bemerkungen und Beleidigungen aussprechen - und so tua - als seist der KUNST_Jesus - meine Worte sollen Dich begleiten und dich aus deinen Sandalen hauen ...
    BESSER machen - und reden - und wenn Du NIX zsaumbringst - ausser obigem - dann tuast mir leid - denn jeder gibt sein Bestes - siehe oben - aber - weißt - was ich glaub - Du kannst net amoil a " Strichmannderl " zeichna " ... stimmts ...
    Erinerinnerst mich an eine Krokodil - Das Maul weit offen - und stecktst bis zum Hoils im Saund ... "

    pfiat di " Profi_Beleidiger "
  • carl maria gaul
    carl maria gaul
    cmg -

    " da hauts einen aus de " SOCKN " - ehrlich ...
    erinnert mich an meine Frau ...

    Weiter so ---> kunstNetter >> weiß net warum ?

    Helena >> wirklich gut getroffen --
    si_ehm_dschih grüßt
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    PhantomDerKunstnetter [heute um 01:41]
    ...
    egal..
    leckt mich am "Ar***"....


    ochnö, jetzt grad keine Lust dazu
  • Gast , 2
    ja.. bitte die lesekompetenz einschalten *danke*

    zum obigen bild.:
    es ist schon bereits zeichnerisch in vollen zügen der ausdruck nur in der lichtsetzung gesucht geworden um einen möglichst "fotorealistischen" effekt zu erzielen.
    es ist wie eine einbahnstraße ... irgendwann kommt man rein und kann nicht mitten drinn einfach wenden und zurücktreten. ist gebunden...
    egal..
    leckt mich am arsch....
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    aha,sagt


    nunja, jeder hat seine Meinung
  • Gast , 2
    diletantentum lässt grüßen
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    einwandfrei
    klasse
    lg Angy