KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gris 030
    Gris 030
    wofür willst DU denn ne mappe abgeben?

    hab mir das hier als mein fav aus deinen bildern rausgesucht.
    super sujet, gut gezeichnet...vor allen der vorsichtige blick.
    herrlich!
    gruß
    grins2
  • Peter Waldheim
    Peter Waldheim
    sehr gut gemacht
    LG Peedee
  • Bastian Pasik
    Bastian Pasik
    Sehr ansprechende Zeichnung. Sehr schön. Liebe Grüße aus Ol.
  • greenbird
    greenbird
    Also ich kann nicht anders, zig mal angeschaut. Es berührt mich sehr. Mach weiter sooooooooooooo!!!
    LGG
  • bisa
    bisa
    Man hat fast den Eindruck, die alte Frau zittern zu sehen. Ich find diese Zeichnung sehr eindringlich und gut gelungen!
    lg bisa
  • efwe
    efwe
    nur zu dumm dass das ohr so geschnitten--
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    Das, greenbird, war mein Problem.
    Am Ende kam ich dahin das es nicht das Problem der dargestellten Person war, sondern doch eher das der Malerin. Irgendwie hektisch, nervös. Die Strichführung erscheint mir nicht als souverän genug. Egal, gut eingefangen. 5 points.
    H.
  • greenbird
    greenbird
    Ha, die Unsicherheit passt doch grade bei einem alten Menschen und so finde ich es grade richtig, wenns auf die Malerei bezogen sein sollte, da kann ich nichts zu sagen. Mir gefällts immer mehr.
    LGG
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    Find ich eigentlich gut.
    Eigentlich weil: irgendwie kommt mir das Ganze etwas nervös, unsicher, vor.
    H.
  • Gast , 5
    wow
    LGF
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Jou-das ist geil!!!!!
    Die Hände finde ich nicht zu groß.
    Wirklich sehr schön!!!!!
    Alles liebe-Matthias
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    sehr klasse,
    sind die Hände nicht etwas zu groß? oder
    seh ich es nur so
    aber einfach toll
    lg Angy
  • Angelika
    Angelika
    Danke;)
  • greenbird
    greenbird
    Ups, ich staune. Eine tolle Arbeit. Kompliment.
    LGG