KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnung, Portrait, Zeichnungen

PortraitZeichnung

Material, TechnikBleistift
Format A 4
Jahr, Ort2005
Tags
Kategorien
Info660 6
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Nicole
    Nicole
    ja,stimmt, die ohren sehen wirklich aufgesetzt aus.jetzt fällt es mir auch auf ..

    lg
  • kiluga
    kiluga
    stell mal etwas größer rein.. so ist schwer was dazu zusagen..
    das was ich sehn kann ist nicht viel. die schatten an manchen stellen kräftiger wirken lassen dadurch bekommste schon viel mehr tiefe rein.. die ohren.. jo da könntest du weichere übergänge scahffen udn nicht so hart abgrenzen wirkt wirklich ein bisschen wie dran gesetzt..ich mag dunkle augen.. mund ist schwer zuenziffern..
  • greenbird
    greenbird
    Der Ausdruck ist herrlich, super eingefangen. Die Augen sind meiner Meinung nach nicht ganz stimmig und das linke Ohr wirkt wie angeklebt. Nicht böse sein, ich kann das auch nicht so gut erklären. Sind aber alles nur Kleinigkeiten. Auf jedenfall kannste malen :-))
    LGG
  • bisa
    bisa
    Ich finde diese Zeichnung eigentlich gut gelungen. Du darfst vielleicht noch etwas mutiger in den Schattierungen werden - die Augen wirken im Kontrast zu dem Rest sehr dunkel. Aber ich bin auch keine Expertin zum Thema Zeichnungen (und auch sonst nicht, hi).
    lg bisa
  • Gast , 2
    spezialisten - AUF GEHTS! gebt der guten hier mal ratschläge:o))
  • Nicole
    Nicole
    Hallo, ich wäre sehr dankbar und offen für kritik und verbesserungsvorschläge; habe immer probleme mit den richtigen schattierungen...