KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei,

UnfertigeMalerei

TitelHeaven can wait
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 30/100cm
Jahr, OrtDez.2006
Tags
Kategorien
Info600 11
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Jetzt bin ich sprachlos!
    Nicht nur über die Tatsache das so viele geschrieben haben sondern auch über die Art des Feedbacks!
    D A N K E !!!!!!
    Ein paar Feinheiten werde ich wohl noch korrigieren,Feinheiten die auf dem Foto nicht zu erkennen sind.
    Einen Titel bekommt es auch gleich.
    Alles liebe-Matthias
  • Tatjana Senz
    Tatjana Senz
    Ich sehe hier lauter Frauenkörper;)
    Und auch ich rate dazu, das Bild so zu belassen,mir gefällt es gut so wie es ist! LG
  • Gast , 9
    Hi Matthias, ich würde da auch nichts mehr ändern, jedoch muß du dies letzentlich selber wissen und entscheiden. Mir persönlich gefällt es gut, so wie es ist :) LG Petra
  • Gast , 8
    Roland hat es sehr schön ausgedrückt - "es lebt"!
    Lass es leben - es ist gut, wie es ist - für mich jedenfalls.
    Alles Liebe
    Sabina
  • greenbird
    greenbird
    Finds auch ganz wunderschön, habe den Eindruck, der Mond hat sich schlafen gelegt. Herrlich.
    LGG
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    würd ich nichts mehr dran machen,
    es ist einmalig, und drückt genau den Moment aus,
    da kommt man nicht weiter,
    ohne es totzumalen,
    es ist toll
    lg Angy
  • bisa
    bisa
    Ich find auch, dass du es so lassen solltest. Es ist ein gewaltiges Farbenspiel
  • Gast , 4
    bitte nicht totmalen - es lebt noch;o)

    :o))
  • Gast , 3
    ich würde es nicht mehr ändern - da kann nun jeder seine fantasie schweifen lassen
    lg annegret
  • sabrina
    sabrina
    der himmel geht auf und möchte nicht totgemalt werden!!! gefällt mir sehr gut!!!lg rote-zora
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    sprachlos ?